Hertha BSC Berlin (1) : (0) VfL Bochum (33.600 Zuschauer)

• YODA (Thomas Pinke)
    (Marco Kohler) Marco.Kohler

2. BuLi - 10. Saison - 33. Spieltag

Maric (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 33.600

S P I E L B E R I C H T

Hertha Torwart Starke Man of the Match

Kurioses Spiel in der Hauptstadt, Bochum macht von anfang an mächtig Druck und erspielt sich eine Chance nach der anderen. Sie scheitern jedoch entweder an dem überragend aufgelegten Torwart Starke oder an ihrem Unvermögen in puncto Torausbeute.
    Und so kam es mal wieder , wie recht häufig, dass die Herthaner eine ihrer 3 Chancen durch Maric(85.Min) nutzten und 1:0 gewannen. 20 Torschüsse waren nicht genug, um SuperTorwart Starke zu bezwingen.

Kommentar Trainer Kohler:" Es tut mir unendlich Leid für die Mannschaft dass dieses Spiel verloren ging. Wir hatten den Gegner wirklich das komplette Spiel im Griff, man fragte sich nur wann endlich das Tor zur Führung fällt. Und dann das. Ich kann meiner Mannschaft wirklich kein Vorwurf machen. Wir werden Torabschluss ohne Ende trainieren. Nun siehts natürlich ganz düster aus."

Kommentar Trainer Pinke:" Unglaublich, in keinem Spiel der Saison sahen wir dermaßen blass aus und trotzdem gehen wir als Sieger aus dieser Partie hervor. Ich glaub, ich geb noch schnell n Lotto Schein ab für morgen. ;-) "
  • [quote][i]Original von Marco.Kohler[/i]
    Ja, ich kanns immernoch nich fassen wie man ein Spiel mit 20:3 Schüssen und 8:0 Ecken verlieren kann. Echt bitter die Niederlage, ich denke das wars nun.[/quote]

Ich kenne das Gefühl, wenn man spielbestimmend ist!!!

Tja, wenn man vorne keins reinmacht, bekommt man hinten eins geschenkt^^

Glückwunsch Yoda