Brandywine0 (Peter Maaßen) | (Yogi Clod) Yogi | |||
Keine Tore! | (3) Iddi | |||
Spielbericht Iddi mit drei Toren lässt Braunschweig weiter Hoffen Braunschweig startete völlig nervös, wurde jedoch mit zunehmender Spieldauer immer sicherer. Iddi drehte auf und schoss die Gäste in der 31, 39 und 42. Minute mit 3:0 in Führung. Nach der Halbzeit war Braunschweig nurnoch auf Ergebnis halten aus. Auch Mannheim hatte seine Chancen, schaffte es jedoch nicht Kampa zu überwinden. Coach Yogi: Wir sind natürlich froh heute 3 Punkte geholt zu haben. Dadurch können wir weiterhin hoffen. Wir geben in den letzten Spielen alles. Am Ende sehen wir ob es gereicht hat. Danke an Mannheim für das faire Spiel. Peter: "Es war wieder die angst zu verlieren , aber diesmal da ja der abstieg klar is auch rechnerich solllte man locker spielen können .aber die angst der spieler sich vor unseren fans zu blamieren war zu groß und b,schweig zu stark. Wir müßen jetzt kräfte noch mal bündeln und uns vernümftig aus der liga in richtung 3 verabschieden . das werde ich meiner manschaft sagen und vermitteln . Denn auch gegen b,schweig hatten wir Chancen die wir nur nutzen müßen.alles im allen is das zu wenig gewesen gegen starke b,schweiger . und an die gegner Hannover und Homburg wir aus mannheim werden bis zu letzten 2.liga minute kämpfen ,und nächstes jahr is das saison ziel ganz klar aufstieg in liga 2. .meinen gegener aus b,schweig yogi alles gute für dich noch du kannst ja noch in liga 2 bleiben . |