1. FC Union Berlin (0) : (1) TSV 1860 München (16.800 Zuschauer)


  • Dabbelju06 (Christian Westebbe)
    (Thomas L.) Darkwell

    2. BuLi - 10. Saison - 34. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Neuville
    Zuschauer: 16.800

    S P I E L B E R I C H T

    In München wird gefeiert in den Lokalen und in Berlin ist man durch den Punkteverlusstt. Die Münchner Spielten heute genauso Stark und entschlossen wir Union Berlin nach dem damaligen 2-2 konnte Berlin die herbsmeisterschafft in MÜnchen feiern. Doch heute durch das 0-1 in Berlin zieht 1860 an Berlin vorbei Punktgleich aber mehr tore. Langhoyer ist zufrieden und kann noch um den Aufstieg zittern er nahm auch während der Pause Baldraintropfen für die Nerven und Herr C. Westebbe schüttete den Kaffee um tragödien eines Topspiel´s . Zum Spiel kann man nur sagen mehr Angst , Zittern und herzpochen kann man nicht mehr haben. Neuville der Torschützenkönig werden will machte heute in der 73 min das GOLDEN GOAL im Spiel und nun geht es in der Tabelle um die Wurst.

    Langhoyer: Ich hab schon lang nicht mehr so gezittert das wir das Spiel gewonnen haben verdanken wir der Abwehr von Berlin die druch nen Fehler das 0-1 kassierten. denoch haben wir gegner die noch 3-4 spiele hinter uns sind und wir hoffen nun auf Bremen , Siegen und andere die unten gegen unseren gegner speilen müssen . Daumendrücken hilft da nur.

    Westebbe:Mein Statement:"Wir haben heute zwei absolut gleichwertige Teams gesehen, denen beiden die Nervosität und die Wichtigkeit des Spiels anzumerken war. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die 60er haben heute das kleine Quäntchen Glück gehabt, was man bracuht um so ein Spiel zu gewinnen. Glückwunsch nach München und weiterhin viel Erfolg."