Sportfreunde Siegen (0) : (1) KSV Holstein Kiel (16.000 Zuschauer)

• Quarry (Rico D.)
    (Florian Hoegen) darkinho

2. BuLi - 10. Saison - 29. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Valdez
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Die bereits sicher aufgestiegenen Sportfreunde aus Siegen empfingen heute eine Mannschaft, die die selben Ambitionen wie sie haben. Holstein Kiel braucht noch ein Paar Punkte um im nächsten Jahr wieder Erstklassig zu sein. So präsentierten sich die Störche aber keineswegs. Siegen rannte von der ersten Minute an und brachte Kiel sehr oft in Bedrängnis. Unzählige von Torchancen erspielten sich die Sportfreunde noch in Halbzeit eins doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Kiel hatte zu diesem Zeitpunkt noch garkeine echte Torchance vorzuweisen. In der zweiten HZ das selbe Bild. Siegen machte Druch und Holsten wusste sich nicht dagegen zu wehren. Erst in der 85. Minute gab es die Überraschung. Nach einem schnellen Konter und einem hohen Pass über die Abwehr hinweg, sprintete Valdez auf den herrauseilenden Keeper Weber zu und lupfte den Ball über ihn ins Tor. Dieses Tor stellte den Spielverlauf gehörig auf den Kopf doch das war den Störchen total egal. Die restlichen 5 Minuten spielten sie ruhig runter und können nach den letzten schlechten Spielen jetzt doch noch auf den Aufstieg hoffen.
  • Joa :(

Sry an die anderen,was ich hier an chancen vergeben hatte hatte ich nie in dieser saison,sonst brauch ich nur 2-3 chancen für ein tor,aber diesmal ging gar nix,10 chancen oder so und nix wollte rein und ich verlier obwohl der gegner kein einzigen torschuss hatte hmm ,tja