Welche Teams werden frei ?

• Das kann ich dir nicht sagen, aber eins kann ich ;

Darmstadt bleibt in Bielefelder Hände ;)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Grundsätzlich ist es ja so, dass du von deinem Ligaleiter gefragt wurdest, ob du bleibst und an welchem Team du sonst so Interesse hättest. Du bist nicht der Einzige, diese Fragen wurden allen gestellt. Du kannst sicher sein, wenn es eine Möglichkeit gibt, dich bei deinem Wunschteam unterzubringen, wird der Ligaleiter deines Vertrauens (der deinen favorisierten Klub ja nun kennt), sich gerne darum bemühen.
  • Jau, wenn du einen "Wunschverein" hast, schreib einfach den Entsprechenden Ligaleiter an, ob es Chancen gibt.
    Wenn der aktuelle Trainer dort aber wohl bleiben wird, musst du eben mit dem Sprechen ^^ vielleicht hat der aktuelle Trainer ja ein anderes "Traumteam" oder will sogar tauschen? u.s.w.

• hi

also eigentlich ist ja mein lieblingsverein Burghausen da das aber nicht klappt dass ich diese bekomme habe ich mich mal umgehört und dann habe ich erst ein angebot von Schweinfurt bekommen die Admins sagen jetz sie müssen erst den festen Trainer fragen.

Jetz hab ich gestern gelesen dass der trainer von passau aufhört und das heisst ja dass das team frei wird und es wäre auch noch n bayrisches Team eigentlich perfekt für mich weil dann habe ich bloß noch 110km in die arbeit^^

also bitte meldet euch bei mir wenn die Teamvergabe ist also Schweinfurt oder Passau :)

MFG Moosi

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.