FoX Cup XXXI ( International ) 17.10.2008

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Über Dip spiele ich dann mit Atletico Madrid - aber nur über dip. MM hab ich keine Lust.[/quote]

Das geht mir wie gesagt genauso. MM geht nicht im Geringsten, das Teil ist eine bodenlose Frechheit.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Über Dip spiele ich dann mit Atletico Madrid - aber nur über dip. MM hab ich keine Lust.[/quote]

Das geht mir wie gesagt genauso. MM geht nicht im Geringsten, das Teil ist eine bodenlose Frechheit.[/quote]

Die größte Frechheit an der Sache ist, dass die Pflaumen von EA es nach über 2 Wochen immer noch nicht geschafft haben einen Patch für diesen Programmfehler zur Verfügung zu stellen. Diesen Fehler würden unsere VDFB-Programmier-Experten innerhalb von 10 Minuten ausbügeln aber die hochbezahlten EA-Versager beschäftigen sich wohl lieber wieder mit Face-Updates für Eishockey, Basketball oder Football.
  • Die Spielweise klären wir gleich im mIRC #fox.cup aber ich sehe keinerlei Probleme darin, dass jeder so spielen kann wie er mag is ja nur ein Freundschaftsturnierchen und von daher denke ich an die Reihenfolge

1. DIP bevorzugt

und wenn das nich klappen sollte warum auch immer dann darf

2. auch auf andere zurückgegriffen werden.

Welchen Fehler meinst Du denn Tivoli? Das mit den Torhütern so schwach is ein Fehler? Oder was meinste damit?

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Jo, die Torhüterschwäche meine ich. Wenn ich im MM mit Weltklasse spiele steht ja immer der Rensing im Tor Doof

Wie es richtig funktionieren sollte kann man ja eindrucksvoll im offline Spiel oder per DIP sehen.