Final (Alexander K.) | (Jens Schablack) BobbyZamora | |||
Smolarek (2) | (1) Luensmann | |||
AUFSTIEEEEG AUFSTIIIIEEEEEG AUFSTIIEEEEG AUFSTIEEEGGG Beide Mannschaften lieferten sich heute einen Zitterkampf der feinsten Art ab. Alexander Koppel, der vor dem Spiel sich schon sehr mit Jens Schablack gestritten hatte, weil es nie zu einem Spiel zustande kam gewinnt diesen Mega spannenden AufstiegskampF. Unglaubliches Glück gehabt, aber Sieg ist Sieg ! Aufstiegspartys werden in Reutlingen nun ohne Ende vorzufinden sein. Partyyy Partyyyyy Parteyyyyyyyyyy ist einfach nur noch das Motto. Zum Spiel: Es war ein schlechtes Spiel von Reutlingen. 2 Angriffe, 2 Tore, aber Sie haben es sich eindeutig verdient. Hannover überlegen und mit vielen vielen Chancen, die nicht zum Tor führten. Nun freut sich der SSV Trainerstimmen: Final:" JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OLE OELE OLEEOEOEOLEELLEELELOELEEE" Jens: |
SSV Reutlingen (2) : (1) Hannover 96 (16.500 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch
-
Auch von mir Glückwunsch
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und danke an ALLE für die wohl geilste 2. Liga Saison in der VDFB Geschichte!
-
[quote][i]Original von dabbelju06[/i]
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und danke an ALLE für die wohl geilste 2. Liga Saison in der VDFB Geschichte![/quote]
sehr fair, wirklich top !