Team-Tauschbörse für Stammtrainer

  • [quote][i]Original von Saibot[/i]

    @Karsten: Müssen die Interims dann auch wieder Spiele untereinander machen wenn sie sich auf das gleiche team bewerben oder wird das durch die vergangene Saison entschieden? Weil bei meiner einstellung wurde hauptsächlich über die Spiele entschieden.

    [/quote]

    Gerade wenn es am Ende darum geht, dass einer in eine höhere und der andere in eine niedrigere Liga kommt, ist ein solches Verfahren natürlich durchaus vorstellbar. Allerdings sind solche Spiele Sache eines jeden Ligaleiters. Er kann sie machen lassen, muss dies aber nicht tun.
  • für interims geht es ja auch erst ab morgen zur sache, das hatte karsten in seinem eröffnungsthread auch erwähnt, ich denke auch nicht unbedingt unklar formuliert.

    Idee
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    bin verwundert heute ist der 16. november und noch keiner hat sich für ein team beworben von den interimstrainern?

    wow!!!!

    also dann mach ich hier mal den Anfang möchte mich für den 1.FC Saarbrücken bewerben!!![/quote]

    könnte daran liegen:

    Überschrift: Team-Tauschbörse für Stammtrainer


  • [quote][i]Original von Jimmy[/i]
    ich fange mal an und bewerbe mich hiermit um den Trainerposten bei Saarbrücken,würde mich freuen wenns klappen sollte.

    mit dem VFB Lübeck könnte ich aber auch sehr gut leben,falls Saarbrücken schon jemanden versprochen ist/wurde.

    gruß Jimmy
    [/quote]

    Warst du nicht zurückgetreten???
  • also ich bin nciht wegen vdfb so früh unterwegs habe einfach um vier uhr schichtbeginn
    aber dennoch möchte ich die zeit nutzen um mich für den 1.FC Saarbrücken zu bewerben. Würde mich freuen diesen Traditionsclub zu übernehmen.

    Danke

    Hab zwar gesehen das sich bereits um 00:08Uhr sich unser kollege dafür beworben hat aber er hat ja ne alternative und ich habe schon seit tagen mein interesse bekundet.

    Also falls das mit Saarbrücken, warum auch immer nicht klappen sollte, würde ich auch die junge und dynamische Mannschaft von Rot Weiß Ahlen nehmen und formen wollen.
  • Tach also ich bin nicht so verrückt wie ihr beiden^^hatte jetzt erst schule aus.

    Ich weiß nich genau welche Teams noch da sind und deswegen bewerbe ich mich um SAARBRÜCKEN und wenn ich die nicht bekommen sollte dann RW AHLEN.

    Also dann schon mal Danksche^^

    P.S. Pfullendorf würde natürlich auch gehen aber dann müsste ich als ex 1Liga trainer in die 3Liga
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11369.png[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Saibot ()

  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]

    Außerdem was heißt verrückt hättest ja auch ganz normal vor der schule noch on gehen können. Bin auch vor der Arbeit on gegangen[/quote]

    Vor der Schule Big Eye an PC...sorry dafür schlafe ich morgens zu gerne^^, da habe ich keine Zeit für PC
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Jimmy[/i]
    ich fange mal an und bewerbe mich hiermit um den Trainerposten bei Saarbrücken,würde mich freuen wenns klappen sollte.

    mit dem VFB Lübeck könnte ich aber auch sehr gut leben,falls Saarbrücken schon jemanden versprochen ist/wurde.

    gruß Jimmy
    [/quote]

    Warst du nicht zurückgetreten???[/quote]

    JO! da ich mir eigentlich 09 nicht mehr holen wollte und wg. Arbeitgeberwechsel nicht wußte wieviel Zeit ich demnächst haben werde,habe ich meine Interimstelle bei Schweinfurt aufgegeben.
    Was die Arbeit angeht,komme ich jetzt doch ganz gut klar und was FIFA 09 angeht,sag ich nur: die SUCHT hat gewonnen!! ;-)
    Würde mich also freuen wenn es mit einem neuen Verein klappen würde...
    gruß jimmy
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    @Karsten7281

    Wann wird eigentlich bekannt gegeben wer welchen Posten bekommt?[/quote]

    Wenn es feststeht ;)[/quote]

    Gibt es nicht wieder so eine deadline wie bei der Tauschbörse für Stammtrainer, also ein Datum an demm die entscheidungen feststehen müssen.
  • wieso muss es überhaupt eine Frist geben???Grübel

    Dachte es sollte so gestaltet werden das der der zuerst kommt das bekommt was er mag und möchte? deswegen waren Jimmy und ich ja am Montag schon so früh im www unterwegs. Und Saibot hat sich ja auch gleich noch den Tag gemeldet. Wäre eigentlich nur fair.
    Außerdem zeigen wir drei initiative und wollen zu diesen Vereinen stehen die wir uns ausgesucht haben und zuverlässig sind wir auch alle drei!
  • Dirk "hidirkpagel" ist neuer Trainer von Saarbrücken!

    Tobias "Saibot" ist neuer Trainer von RW Ahlen!



    Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, seht euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.