???Spieleinstellungen Saison 11???

• [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Was wäre denn passend? Bin für Vorschläge offen.[/quote]

Ich wäre für nen Rücktritt deinerseits...oder/und Tempo-Werbung auf den SG Trikots![/quote]

Flehm, da muss ich dir Recht geben! Wenn jemanden etwas nicht passt, dann soll er doch gehen, anstatt hier solche unqualifizierten Beiträge zu posten!
    Großes Kino Stefan...
  • Stefan, hat soeben für diese Aktion Strafpunkte bekommen. Wir wollen alle ein friedliches Miteinander im Forum haben und der dazu benötigte Respekt voreinander sollte bei allen vorhanden sein. Aus diesem Grund haben wir Strafpunkte vergeben.
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Schön zu sehen das die LL bei sowas schnell und konsequent zu Stelle ist. Schade das es bei der Organisation des Spielbetriebs nie der Fall ist. Der Fall "Mainz" ist ja noch nicht so lange her.[/quote]

Ohne den "Fall Mainz" zu kennen war deine Aktion hier dermaßen unpassend, dass die Entscheidung dir Strafpunkte zu erteilen sehr schnell und einstimmig gefällt werden konnte.
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Schön zu sehen das die LL bei sowas schnell und konsequent zu Stelle ist. Schade das es bei der Organisation des Spielbetriebs nie der Fall ist. Der Fall "Mainz" ist ja noch nicht so lange her.[/quote]

Wenn du der Meinung bist, dass irgendetwas nicht richtig läuft, bist du jederzeit herzlich eingeladen, darauf in konstruktiver Art und Weise hinzuweisen.
  • Ich will mal hier für die Ligaleitung eine Lanze brechen.
    Man kann ja provozieren und jemanden herausfordern, aber son Mist muss nun wirklich nich sein. Weder der Finger (auch wenn er graphisch vielleicht anspruchsvoll ist :P), noch der letzte Kommentar sind wirklich passend.

Auch wenn ich lieber schnell+manuell spiele und dafür voten, aber wenn ich so schaue ist die Mehrheit zumindest gegen das Schnelle.

Dann beuge ich mich halt der Meinung, denke mir meinen Teil und spiel halt einmal die Woche so und fertig.

Da brauch ich hier nicht son Murks schreiben und die Ligaleitung anmosern, die -wie ich bisher finde- einen sehr guten Job, vor allem im Vergleich zu anderen Ligen.