• Hi Leute :-)

Ich suche einen Film, doof nur, ich weiss nicht wie der heisst, geschweige denn den Verlauf. Suche schon seid monaten, mit dem was ich hab , aber ich finds einfach nicht...

Ich probiers mal zu beschreiben, das muss 2001-2004 gewesen sein als ich den gesehen hatte, war ganz normal im TV

Handlung:(das was ich noch weiss)

Ich mein er ist Lehrer, lädt irgendwann seine (ex)frau zu sich ein. Iwann sind die im keller, der boden mein ich ist rot gestrichen, vll auch gelb. recht auffällig uf jedenfall. er fesselt sie, will nicht das sie ihn verlässt. im laufe des films behauptet er, er habe den kellerboden gestrichen, weil er darunter leichen vergraben hätte, usw. Dies nimmt er aber wieder zurück, behauptet es später aber wieder.

Iwann macht er sie los von den fesseln, und will sie auf nem billardtisch... na, ihr wisst schon ^^

Sie bringt ihre mutter mit ins spiel, von wegen das sie von ihrer ma vermisst wird, weil sie glaub ich da hin kommen sollte.

Ende des films auf jedenfall ist sie glaub ich tot, und er hat das alles so super arrangiert, das er nen alibi hat usw.

Weiss nicht ob ich die handlung richtig hinbekommen hab, ist halt das was ich noch weiss... ich bin auch der festen überzeugung das kevin spacey in der hauptrolle spielt, aber finde keinen film mit solch ner handlung bei ihm...

Falls mir wer helfen kann, oder den film tatsache kennt... das wär echt super!!!
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]