Sers Leute wenn irgendjemand von euch einen CD-Key für den *ZENSIERT* hat sol sich bitte bei mir melden!!!!
Danke schon mal im Vorraus!!
Suche CD-KEY für *ZENSIERT*
- McAndy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von McAndy
Sers Leute wenn irgendjemand von euch einen CD-Key für den **** hat sol sich bitte bei mir melden!!!!
Danke schon mal im Vorraus!!
ICQ: 176484059DU wirst hier nun erstmal zwei Wochen schreibverbot bekommen! Desweiteren bekommst Du eine verschärfte Verwarnung von mir. Sollte ich hier nochmal eine Anfrage wegen Illegaler dinge von Dir sehen wirst Du die VDFB verlassen! HIER WIRD NICHT RAUBKOPIERT!!!!
-
Zitat
Original von DonManfred
DU wirst hier nun erstmal zwei Wochen schreibverbot bekommen! Desweiteren bekommst Du eine verschärfte Verwarnung von mir. Sollte ich hier nochmal eine Anfrage wegen Illegaler dinge von Dir sehen wirst Du die VDFB verlassen! HIER WIRD NICHT RAUBKOPIERT!!!!
schade
ach ja mannes. in deinem Thread steht noch, wie das Spiel heißt, obwohl du es ja bei seinem Text zensiert hast
-
Danke für den Hinweis.
-
Man kann den jungen Herrn auch mal freundlich darauf aufmerksam machen, dass Raubkopieren hier unerwünscht ist, anstatt ihn direkt aufhängen zu wollen. :drink:
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
Man kann den jungen Herrn auch mal freundlich darauf aufmerksam machen, dass Raubkopieren hier unerwünscht ist, anstatt ihn direkt aufhängen zu wollen. :drink:in solchen Fällen bevorzug ich persönlich den elektrischen Stuhl... :D:
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
Man kann den jungen Herrn auch mal freundlich darauf aufmerksam machen, dass Raubkopieren hier unerwünscht ist, anstatt ihn direkt aufhängen zu wollen. :drink:Dass Raubkopien unerwünscht sind, sollte das Selbstverständlichste im gesamten Internet sein.
-
Zitat
Original von Ureinwohner
in solchen Fällen bevorzug ich persönlich den elektrischen Stuhl... :D:
biste so hart oder was :D:
braucht man dich nur als richter vorzustellen