Wann Kommt der VDFB-Patch????

• Hi Leute,

da ich die Antwort auf die Frage "Wann kommt der VDFB-PATCH für Fifa 09?" nicht fand, dachte ich, ich frag einfach mal!

Wisst ihr was?
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von assascha ()

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    wie eigentlich jedes jahr: wenn er fertig ist.[/quote]

naja, mit der aussage kann man leben...am besten entschuldigt man sich noch, wenn man die frage stellt, so kurz vor geplanten saisonbeginn.^^
  • Der Patch kommt noch!!

Ich hätte auch lieber letzte Woche gerne gehabt!!

Aber die Bastler von Patch arbeiten schon am Hochdruck (da sage ich schon mal grossen "DANK"Dafür!), aber auch die Bastler haben ein Leben neben Fifa.

Also, lass uns weiterhin gedulden!!
  • Grundsätzlich hast du ja Recht, Deafborusse...
    Doch etwas mehr Informationsfluss zwischen Adminteam und Usern schadet nicht. Ich finde auf dem Gebiet ist es etwas eingeschlafen, aber vllt empfinde ich das auch nur alleine so.
    Der Patch war ja bis jetzt immer früher da, deshalb darf man sicherlich mal nachfragen, wenn bis jetzt keinerlei Infos an die User rausgingen, so kurz vor Saisonstart.
  • ich finde auch das die FRAGE berechtigt ist aber wenn dann unfaire antworten bekommen muss man sich als user nicht entschuldigen gefragt zu haben. JEDER hier weis das die Macher auch ein Leben haben und keiner will/kann sie unter druck setzten. Es war nur eine Frage !!
  • Ich als Admin halte die Frage auch für absolut legitim. Der Patch befindet sich derzeit in einer internen Testphase. Es gibt einige Schwierigkeiten, die noch ausgeräumt werden müssen. Wir hoffen natürlich, dass wir den Saisonstart am Montag einhalten können. Es kann aber ebenso passieren, dass wir verschieben müssen. Macht euch einfach auf alles gefasst ;)
  • juhu, ein wunderpatchAuf dem boden vor lachen

der patch kommt heute, der patch kommt heute nicht
    der patch kommt heute, der patch kommt heute nicht...

Auf dem boden vor lachen

auch wenn er tatsache später rauskommen sollte, Respekt an die "macher" des patches.
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    juhu, ein wunderpatchAuf dem boden vor lachen

der patch kommt heute, der patch kommt heute nicht
    der patch kommt heute, der patch kommt heute nicht...

Auf dem boden vor lachen

auch wenn er tatsache später rauskommen sollte, Respekt an die "macher" des patches.[/quote]

mach mich nicht schwach!^^
  • das solte nicht verherrlichend sein, auch nicht ins lächerliche ...

nagut, war schon bissl lustig, ganz leicht :P

nein spass bei seite...
    wie karsten und flehmenep schon sagten, die frage ist legitim, wir wollen halt nur wissen wann der patch raus kommt.
    und wenn keiner was sagt können wir es nicht wissen.
    also fragen wir. und wenn doofe antworten kommen is das nicht so die dolle sache.

aber soweit wissen wir ja nu mehr oder weniger bescheid, sprich patch is in bearbeitung, und KÖNNTE morgen, aber vll auch erst in zwei wochen freigestellt werden, je nachdem wie die internen tests durchlaufen
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    und nichts anderes habe ich geantwortet ;)[/quote]

Du hast doch nur auf so ne "göttliche" Zusammenfassung gewartet, gib es zu! ;)
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i][...]aber auch die Bastler haben ein Leben neben Fifa.[...][/quote]

genau... und das Leben ist umso schöner, wenn man es mitm Board am Fuß auf der Piste verbringt :). Aber auch diese schöne Zeit ist heute leider zu Ende gegangen :(.

Der Informationsfluss ist sicherlich verbesserungswürdig, da stimme ich euch zu. Aber ist es doch gerade im Dezember und zum Jahresende hin recht schwer sich abzustimmen: Vorweihnachtlicher Stress, Weihnachten, Silvester und Leute im Urlaub - das macht es nicht so einfach, wenn jeder an anderen Tagen am PC ist.

Aber ich bin mir sicher der Patch findet bald den Weg zu euch :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()