Wirtschaftspolitik

• 1. Wie kommt es, dass die Wirtschaftspolitik in der Öffentlichkeit einen derart hohen Stellenwert einnimmt?

2. Ist es überhaupt gerechtfertigt, in wirtschaftliche Fragen so viel von der Politik zu erwarten?

Dies habe ich in Sozialwissenschaften aufbekommen. Bis jetzt fiel mir nicht allzu viel dazu ein. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen mal hier nachzufragen. Vielleicht ist hier ja einer, der sich damit auskennt.

• Vom kopieren war auch nicht die Rede. Ich wollte mal einfach hören was die Leute hier dazu sagen können.
    Denn mich interessiert die Meinung meiner Mibürger.
    Aber anscheinend interessiert sich hier keiner für Politik. Ist aber nicht schlimm.
    Übrigens ich habe auch schon ein paar Thesen dazu aufgeschrieben.
    z.Bsp.:
    - Meiner Meinung nach ist die Wirtschaftspolitik der Grundstein für ein hohen Lebensstandart.
    - Von der Wirtschaftspolitik hängt das Einkommen ab.

• HOUW, da hast Du Dich ja richtig ins Zeug gelegt! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von igistrum

z.Bsp.:
    habe auch schon ein paar Thesen dazu aufgeschrieben.- Meiner Meinung nach ist die Wirtschaftspolitik der Grundstein für ein hohen Lebensstandart.
    - Von der Wirtschaftspolitik hängt das Einkommen ab.

ist das alles :D:

mal davon abgesehen, dass hier die sowieso total falsche Forencommunity dafür existiert, versteh ich net, was die Frage soll :p: