Schönberg landet nächsten Coup

• Der Transfer ist schon seit letzter Woche bekannt, aber heute wurde auch in Schönberg die Information bekannt gegeben.

Michal Kadlec Teschischer Nationalspieler wechselt für eine Ablösesumme von 550.000 € zum FC Schönberg 95.

Nachdem der FC Schönberg 95 seinen links Verteidiger an Schweinfurt verkaufte, musste nun ein neuer Spieler her, sagte Simon Winkler.

Wir sind sehr froh, dass uns dieser Transfer gelungen ist, sagte Simon Winkler

Außerdem wurde Julian Meese für eine Rekordsumme von 430.000 € an Bergedorf verkauft, deshalb konnte man auch Kadlec mit einem höheren Angebot überzeugen.

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Wie wäre es, wenn Schönberg mal langsam aber sicher den Spielbetrieb aufnehmen würde?[/quote]

Nee ... da werden nur neue Transfer Hammer gelandet.
    Die Manschaft steht doch noch garnicht !

Auf dem boden vor lachen Auf dem boden vor lachen Auf dem boden vor lachen[/quote]

hahaha ich lach später.....

ich will die ganze zeit schon spielen, aber ich hatte mit dem patch probleme.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Naja, ich geb Karsten ma recht: wenn ich das forum so überblicke fällt dir das reichlich spät ein, am Ende der dritten Woche[/quote]

Und abgesehen davon gibt es schon seit über drei Wochen ne provisorische Lösung, damit Leute mit genau diesem Problem trotzdem spielen können.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Naja, ich geb Karsten ma recht: wenn ich das forum so überblicke fällt dir das reichlich spät ein, am Ende der dritten Woche[/quote]

Und abgesehen davon gibt es schon seit über drei Wochen ne provisorische Lösung, damit Leute mit genau diesem Problem trotzdem spielen können.[/quote]

ja mein internet ging eine woche nicht, deshalb kam das erst ein bisschen später.
  • Und nachdem dein Internet wieder geht bist du in der Pflicht deine gegner mal anzuschreiben. Du solltest dir mal gewöhnen etwas mehr Zeit zu nehmen damit du nicht so hetzt.

Heute biste ständig mit deinem ICQ Online und wieder Offline gegangen nur melden konntest du dich nicht mal.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Und nachdem dein Internet wieder geht bist du in der Pflicht deine gegner mal anzuschreiben. Du solltest dir mal gewöhnen etwas mehr Zeit zu nehmen damit du nicht so hetzt.

Heute biste ständig mit deinem ICQ Online und wieder Offline gegangen nur melden konntest du dich nicht mal.

[/quote]

ja kann halt nicht immer fifa spielen und du meldest dich auch net, außerdem hab ich dich gefragt und du hast gesagt, das du erst am donnerstag spielen kannst.

.....Doof
  • [quote][i]Original von Simon Birtch[/i]
    ja kann halt nicht immer fifa spielen und du meldest dich auch net, außerdem hab ich dich gefragt und du hast gesagt, das du erst am donnerstag spielen kannst.

.....Doof[/quote]

Wie kann man nur so ein misst schreiben. Die letzten Tage habe ich dich immer angeschrieben, aber du musstest ja mit anderen Ligamitglieder schreiben statt mal deine Ligaspiele zu bestreiten.

Ich bin der Meinung, machst du so weiter glaub ich kaum das die Ligaleiter sowas akzeptieren.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• hey, wie wäre es mal mit einem etwas respektvolleren Umgangston.

Es wird alles gut :)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Langsam aber sicher wäre es mal Zeit für das ein oder andere Ligaspiel. Wupptertal zum Beispiel war gestern häufig online, ich selber habe beispielsweise gegen ihn gespielt und Bochum seh ich auch regelmäßig online.
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Langsam aber sicher wäre es mal Zeit für das ein oder andere Ligaspiel. Wupptertal zum Beispiel war gestern häufig online, ich selber habe beispielsweise gegen ihn gespielt und Bochum seh ich auch regelmäßig online.[/quote]

In der letzten Saison hat Schönberg 05 in der allerletzten min seine Spiele gemacht so gnädig waren die Ligaleiter. In dieser Saison macht er das gleiche wieder. Erst geht sein Internet nicht jetzt klappt keine Fifa Verbindung. Aber irgendwie bringt er auch keine Motivation sich mal hinterzuklemmen. Vielleicht macht er das auch ich glaub es kaum.

Osiris mich macht das halt mächtig sauer wenn solche Leute den Spielfluss stören. Ich konnte bisher gegen meine gegner zocken ohne Probleme nur jetzt stockt es wieder. Das kann es doch nicht sein oder?

Die Ligaleiter sind jetzt gefragt was zu tun.

• Ich kann den Unmut verstehen, wenn er den ganzen Spielbetrieb aufhält. Genau für sowas gibt es allerdings Strafpunkte und da wird es einige hageln, wenn bald nicht was passiert.

@Maurice: Mit respektvollem Umgangston meine ich, wie man mit einander umgeht. Da spielt die Sache keine Rolle. Wenn man sich aber gegenseitig nur anschnautzt kommt man halt nicht wirklich weiter.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Strafpunkte schön und gut, aber scheinbar hat da jemand nicht gelernt. Und wenn kein Lerneffekt da ist, sollte man zumindest mal über Schritte nachdenken....
    [/quote]

Eventuell wird dies ja bereits getan.

Aber warten wir einfach mal die nächsten Tage ab. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich in Schöneberg noch alles zum Guten wendet
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Maurice: Mit respektvollem Umgangston meine ich, wie man mit einander umgeht. Da spielt die Sache keine Rolle. Wenn man sich aber gegenseitig nur anschnautzt kommt man halt nicht wirklich weiter.[/quote]

Ja God Father Osris du hast vollkommen recht. Es macht halt einen wütend wenn einer den ganzen Spielfluss aufhält. Ich versuche mich da zu bessern nicht gleich an die Decke zu gehen.
    Ich weis auch nicht ob Strafpunkt was nutzen.
    Ich weis nicht wie oft ich schon Member hinterhergelaufen bin.
    In der Reginalliga Nord hat das mit einigen Ausnahmen wunderbar geklappt.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ja God Father Osris du hast vollkommen recht. Es macht halt einen wütend wenn einer den ganzen Spielfluss aufhält. Ich versuche mich da zu bessern nicht gleich an die Decke zu gehen.
    [/quote]

Regel Nummer 1: Wenn man an der Decke ist, das Forum meiden und erstmal wieder runter kommen ;)
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Regel Nummer 1: Wenn man an der Decke ist, das Forum meiden und erstmal wieder runter kommen ;)[/quote]

Ich werde es mir zu Herzen nehmen Karsten.

Sag mal hast du nicht jemanden der eine vernünftige Devdata erstellen kann. Ich erstelle eine aber ich kann nicht online zocken damit. Die Start Taste geht nicht. Ich habe das Saitek P2900