Karlsruher SC (1) : (5) 1. FC Schweinfurt (5.600 Zuschauer)

• Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Christian Mooshuber) Moosi

3. BuLi - 11. Saison - 4. Spieltag

Mydlo (1)
    (3) Famewo
    (1) Haas
    (1) Agostino
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

KSC-Schweinfurt05

Das sollte ein spiel mit richtiger Spannung werden da sich beide Trainer noch überhaupt nicht kennen.

Am anfang des Spiels machte der KSC sein ding konnte aber nichts aus seinen Chancen machen und somit fiel auf der anderen Seite das tor zum 0:1. doch der KSC lies sich nicht hängen und glich kurz darauf aus 1:1.

Mit Diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Halbzeit 2 gehörte dem FCS denn eine Chance nach der anderen hatten sie und viele wurden auch leichfertig vergeben doch ab und zu fand der ball doch noch den weg ins tor.

AM schluss kam dann dieses stolze Ergebnis von 1:5 raus. und in Karlsruhe herrscht im moment Ratlosigkeit.

Stimmen:

ChrisMoosi:

Ich bin sehr froh darüber dass meine spieler die fehler von letzter woche verbessert haben auch wenn es in der ersten halbzeit nicht danach aussah. aber irgendwie findet man immer die richtigen worte. und wir sind froh das wir das heute umgesetzt haben.

Peter:

"wir hatten uns für das spiel viel sehr viel vorgenommen aber nach dem 1:2 wurden wir zusehens neröser und konnten nicht mehr mit dem Schweinfurtern mit halten zu gross war die angst zu verlieren.Aber ich denke wir haben eine gute manschaft , die in der 3. liga mithalten kann das werden wir auch im nächsten spiel auf dem Platz zeigen ."

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.