1. FSV Mainz 05 (7) : (5) Rot-Weiß Ahlen (30.200 Zuschauer)

• Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Tobias W.) Saibot

1. BuLi - 11. Saison - 4. Spieltag

Eigentor (1)
    Tutas (2)
    Niculae (2)
    Luizao (2)
    Saglik (1)
    (3) Asamoah
    (1) Borja
    Zuschauer: 30.200

S P I E L B E R I C H T

Was für ein spiel Ahlen sehr stark in den ersten minuten das 0-1 in der 6.min 0-2 in der 13.min das 0-3 in der 20.min durch Asamoah ,Mainz unter schock :-( keiner wuste mehr was loss war aber dann nach paar minuten kamm mainz zu sich und machte in der 30.min das 1-3 duch luizao ,danach gingen beide teams in die kabinen trainer Besiktas75 kochte vor wut und machte eine sehr emotionale rede,die zweite hälfte fing an und es ging weiter mit dem 2-3 in der 51.min torschütze niculae,das 3-3 kamm in der 54.min durch salik,diesmal wuste ahlen nicht mehr was loss war mainz wollte nicht aufhören und machte das 4-3 in der 58.min durch tutas die fans von mainz freuten sich sehr und dann kamm das 5-3 duch luizao in der 65.min , ahlen war weg einfach nicht mehr da und das 6-4 durch nochmal tutas dann das eigentor von kedira in der 70.min und gleich darauf in der 75 min.ein kleines zeichen von ahlen das 6-5,und ahlen versuchte noch aber in der 90.min machte niculae das 7-5 und das spiel endete.

Besiktas75 nach dem spiel : was für ein spiel das werde ich nicht vergessen wie meine manschaft spielte nach einem 0-3 danke an meine jungs und an die fans DANKE und Ahlen wird es auch nicht so leicht vergessen ;-),weiterhin viel erfolg an Ahlen

• Selbst einen Tag nach dem Spiel gegen Mainz sind die Gesichter der Ahlener noch sprachlos. Beim heutigen Training ging erstmal nichts zusammen.

Saibot: Das ganze Team versteht nicht was da gestern in Mainz passiert ist, man hatte so dominierend angefangen und hatte sich schon auf 3 weitere Punkte gefreut, bevor dieser totale zusammenbruch gekommen ist.