Meistertitel zu vergeben!!!

• Hidiho Freunde.
    Die Saison is noch jung und bis jetzt ist noch alles offen. Darum interessiert mich nun was ihr so denkt wer dieses Jahr die Meisterschale holt und warum ihr das denkt.
    Mein persönlicher Favorit sind die Leverkusener da diese in den letzten Saisons einfach immer Pech hatten und nun auch mal an der Reihe sind :D:

P.S.: Der HSV ist auch ein großer Favorit. mit einem Punkt aus fünf Spielen ist er eine große Konkurrenz für die Bayern und co. :))

Ansonsten kann ich nur sagen: Prost! :drink:

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!:pauli:

• Zitat

Original von Chrillemania

P.S.: Der HSV ist auch ein großer Favorit. mit einem Punkt aus fünf Spielen ist er eine große Konkurrenz für die Bayern und co. :))

Deine Witzischkeit kennt keine Grenzen, was???

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [[denk]Meinst Du den knuffigen Werkverein mit richtiger großer Tradition?[/denk]

[denk]Sind das nicht auch die, die fast immer stolz ein ausverkauftes Stadion vorzuweisen haben.[/denk]

[schild]"Und schon wieder 22500 Zuschauer, AUSVERKAUFT!!!"[/schild]

:)) :)) :)) Nicht schlecht, ist nen Lacher wert :)) :)) :))

Aber im Ernst, am Ende wird sich wieder wohl der FCB aufgrund des zurzeit besten Spielermaterials durchsetzen.
    Obwohl es meine Borussia aufgrund des herzerfrischenden Offensivfußball in fremden Stadion sicherlich auch verdienen würde. :look:

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Meiner Meinung wird der FC Bayern München wieder Meister. Das ist auch keine Überraschung, wenn guckt was die für Spieler haben, aber es wird ja ausgeglienere Saison sein als letzte. Ich glaube dass diesmal mehr Vereine um den Titel spielen werden, aber am wird trotzdem der FCB ganz oben stehen.

• Werder Bremen oder die VW-Werkself :D

achja, nächste Woche wage ich mal den Weg nach Wolfsburg, mal das feine Stadion anschauen und die Leverkusener wie letzte Saison spielen sehen :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: