• [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    ferrox ich weis immer noch nicht was du gegen mich hast?[/quote]

Ist Dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass das mit dem Gespamme im ICQ zu tun haben könnte...nur so als Tip.

ich gebe dir auch gerne ein Beispiel dafür:

[quote]

BlacksoccerWitalli22 ‎(11.03.2008 18:19):
    [URL]http://HORNYSISTERS.partyspots.info/?id=d9e96b10[/URL]

tut mir einen gefallen und klickt mal ohne irgendwelche meinungen ;-) ok

ich nerv auch nicht weiter
    [/quote]

[quote].....woher soll man erfahren welcher Rahmen denn für dich zutrifft? Und vlt hättest von Anfang an deinen Rahmen schon meinem Bruder sagen sollen anstatt sich nur über ICQ-Spam zu beschweren und alles als MÜLL zu bezeichnen.[/quote]

Wenn Du dir mal die anderen Threads anschaust fällt dir bestimmt was auf.
    Wahrscheinlich auch, dass diese nicht im ICQ beworben wurden. Denn wie ich bereits mehrmals erwähnt habe, hatte das damit auch zu tun.

Das Forum markiert für angemeldete User alle neuen Threads als ungelesen, da braucht man den Leuten nicht noch ne Message zu senden.
  • Der Ton ist echt sehr unangebracht und rau hier...

[quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Wenn du schon so andere versuchst mundtot zu machen, dann hab ich auch mal ne Frage! Was hast du mit dem Ganzen eigentlich zu tun?
    Ihr macht Euch immer wieder aufs Neue zum Ei und rafft es nicht einmal.

Das sagt doch alles [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=24637[/URL]

[/quote]

...aber dafür sehr unterhaltsam! Hab mich eben fast weg geschmissen nachdem ich Marcos Komment gelesen habe!

Backtotopic:

Ich finde es gut wenn sich jemand Gedanken macht und etwas zum VDFB beitragen möchte. Ich selber hatte mir den Patch schon runtergeladen und dachte, probieren kann man den ja mal. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich das Ding bisher noch nicht angerührt habe.

Darüber hinaus fand ich die Werbung von Assascha auch etwas daneben. (Nein ich habe nichts gegen Assascha oder Witalli) Er hätte es nicht so übertrieben darstellen müssen. Normale Schrift hätte auch ausgereicht. Und auf die ICQ-Nachricht hätte ich auch verzichten können. Habe sie aber dann einfach weggeklickt, so dass ich denke, die jungens gleich zu ignorieren auch wieder ein wenig zu übertrieben ist.

FAZIT: Alle mal wieder runterkommen und Assascha einfach beim nächsten Mal nicht ganz so dicke auffahren. Dann scheint auch morgen schon wieder die Sonne... ;-)
  • @ava
    du bist einfach zu anstrengend, hast es geschaft das mir nichts zu einfällt^^

@Flehmenep
    Wieso denn mundtot? Überschrift ist Patchwerbung und bezieht sich doch nicht auf ICQ-Spam. Der Beitrag von CSchuelling war nicht passend und nur drauf aus was gegen DonSchilli zu machen. Offensichtlich!

@Karsten
    Ist doch irgendwo unpassend wenn einer reinplatzt und meint ihm platzt der Kragen. Dabei hat ihm doch keiner was gemacht und zudem nur drauf aus irggendwas gegen ein Mitglied was zu schreiben.

@CSchuelling
    Wollte sicher niemandem oder dir den Mund verbieten. Tut mir leid fals dies so ankam aber musst doch zugeben das du dich da zu weit reingesteigert hast. Denn um ICQ-Spam gehts ja hier nicht. Ich selber weis ja das mein Bruder sehr viele Nachrichten im ICQ schreibt, aber andersrum gedacht versucht er vlt euch einfach nur zu erreichen und will sicher keinem was Böses. Muss doch jeder mitlerweile wissen das DonSchilli/assascha einer ist der Ärger aus dem weg geht und anders wie ich nicht wegen jedem Misst diskutiert^^.

@ferrox
    Eine jüngere MassenNachricht hast wohl nicht gefunden was ;), zeigt doch das es nur ne einmalige sache war ausser wenns um ein Turnier ging.
    Zu deinem zweitem Punkt könnte man dir recht geben und kann da keinen gegen verteidigen aber muss man sich wegen so kleinigkeiten denn so Aufregen, ist doch nur ne Nachricht?
    Und ich bin mir SICHER das DonSchilli die Kleinigkeit mit dem ICQ abstellen kann.

Denke Chillemainias FAZIT ist gut und DonSchilli/assascha sollte so manches was noch ungeklärt ist mit der Leitung unter sich klären. Die ganze Sache artet langsam aus und Feinde will/wollt ich mir keine machen. Hatte eigendlich vor über die Änderung vom besagtem Thema mit dem Patch reden.
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11164.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blacksoccer ()

• Habe das ganze nun auch seid gestern, mein ich hat das hier angefangen, mitverfolgt.

Der Patch stand drinnen, es stand auch das er nicht der echte VDFB-Patch ist, gut, ja, die schrift warschon echt gross aufgetragen, hätte man neutraler machen können.

Letztlich hat Assascha das ja auf seinem rechner installiert, hat es getestet, funktionierte.
    Im grunde finde ich es GUT seine tolle sache anderen nahezubringen. Doof nur das es nicht bei allen so wunderbar klappt wie bei ihm.
    Ihn deshalb zu "verurteilen" wie es doch ein zwei mal vorgekommen ist, ist nicht okay ;)

Dasmit dem icq passt hier zwar nicht hin, aber weils schon auch ein paar mal angesprochen wurde:
    Ja, Assascha schreibt bei icq, schickt links usw. ABER auch da muss ich sagen, das ist schon weniger geworden!!!
    und manchmal find ich es okay. letztens hat er mich gefragt ob ich bei seinem turnier machen wollt, und OBWOHL ich den therad gelesen und mich nicht angemeldet habe, hab ich nachdem er mich nochmals drauf aufmerksam gemacht hat mitgemacht. Muss also auch nicht immer negativ sein. Aber kommt wohl drauf an worum es geht bei den nachrichten...

Ich übernehm einfach mal
    -=Chrillemania=- :
    FAZIT: Alle mal wieder runterkommen und Assascha einfach beim nächsten Mal nicht ganz so dicke auffahren. Dann scheint auch morgen schon wieder die Sonne... ;-)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()

• ganz genau Bruno, also last nicht euer wasser überkochen wegen paar mails^^

komm schon ferrox gib dir nen Ruck, wir wissen doch alle das es nur um den Patch geht und wenn nicht dann lassen wir es nun nur um den Patch gehen ;)