Hallo liebe 2.Ligler, soeben bat mich Darkinho alias Florian Hoegen darum einen Interims-Trainer für das Team von Holstein Kiel zu suchen. Er gab als Ausstiegsgrund an, dass er es zur Zeit zeitlich einfach nicht schaffe seinem Club und der Liga gerecht zu werden, er betonte jedoch spätestens zur Rückrunde zurückzukehren an alte Wirkunsstätte.
Die Ligaleitung ist also auf der Suche nach adäquatem Ersatz.

Holstein Kiel sucht Interim
-
- 2. Liga
- Yoda
-
-
Hallo Yoda,
ich würde sehr gern Kiel bis zur Rückrunde trainieren,
habe auch schon einige Erfahrungen in Sachen Fifa siehe UEFL Liga und meine eigene FCPL
würde mich sehr freuen, hier mal wenn auch nur für kurze Zeit aktiv zu werden!
cheers
Erik -
[quote][i]Original von erikjo[/i]
Hallo Yoda,
habe auch schon einige Erfahrungen in Sachen Fifa siehe UEFL Liga und meine eigene FCPL
cheers
Erik[/quote]
Dann würde ich mal basics machen ;-) -
edestpauli wäre doch toll, wenn er nicht direkt bei pauli einsteigen will wg. 1. ligader kommt ausm norden - also ab zu Holzbein Kiel!
-
Wäre ich auch für was Ava sagt.
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Hallo Yoda,
cheers
Erik[/quote]
Dann würde ich mal basics machen ;-)[/quote]
Ich spiele sehr gerne in einer Liga, aber Friendlies mach ich doch eher ungern...
Gerade du solltest wissen dass ich zuverlässig bin ;)
Außerdem hab ich schon 3 ganze Spiele gemacht =)
Das 4. folgt in Kürze, aber mal ernsthaft, so viel haben da auch nicht Zeit für Basics...
Wer will kann sich gerne melden bei mir im ICQ wegen einem Basic!
-
Dann whisper mich morgen mal an wegen Basic
-
Naja, mal ganz erhlich.
Ich bemühe mich immer um Spiele. Schreibe Leute an, bin oft im Chat und versuch auch sonst immer Spiele zu machen.
Ich wäre bereit für den Interims-Posten bei Holzbein Kiel (den Störchen). Aber ich kann nicht garantieren, das wenn ich den Posten bekomme, das ich NICHT absteige. Werde, wenn es klappt, natürlich mein bestes geben.
Gruß
EdePauli1978
P.S.: Vielen Dank an meine Fürsprecher. -
Ich spiele sehr gerne in einer Liga, aber Friendlies mach ich doch eher ungern...
Das 4. folgt in Kürze, aber mal ernsthaft, so viel haben da auch nicht Zeit für Basics...
[/quote]
War ja net böse gemeint, nur nen Hinweise, weil du diesen Monat noch keins hast. Da wären andere die im Vorrang -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Hallo Yoda,
cheers
Erik[/quote]
Dann würde ich mal basics machen ;-)[/quote]
[/quote]
aber Basics sind keine Friendlys ;)
komisch das du an mir vorbeigekommen bist, dabei stress ich eigendlich jeden BasicSpieler weil die Spiele immer mangelware sind und ich eigendlich gern alle voll hab.
Naja lass uns doch mal spielen erikjo, im neuen Chat findet sich immer einer wenn ich nicht da bin ^^