Tornado (Jan Funke) | (Marco St.) flehmenep | |||
Reiss (1) | (2) Novakovic (3) Raffael | |||
Feurige Werkself schlägt Union Geschenke wurden bei der Premiere von Unions neuem Coach nicht verteilt. Die Werkself spielte heute effektiven und teilweise auch attraktiven Fussball, Union hatte dem nichts entgegenzusetzen. Die Gastgeber waren eigentlich heute nur 15 Min so richtig auf dem Platz. Die ersten 75 Min gehörte allein nur den Gästen, Union konnte bis dato nicht einmal gefährlich vor den Kasten von Rene Adler kommen. Aufstellung Werkself Adler-Risse,Juan,Madlung,Jansen-Bradley,Fritz,Varela,Insua-Raffael,Novakovic(Helmes 73.) Statistiken 05 Schüsse 13 02 aufs Tor 10 40 Ballbesitz 60 Tore 0:1 Novakovic (21,) 0:2 Novakovic (33.) 0:3 Raffael (62.) 0:4 Raffael (64.) 0:5 Raffael (73.) 1:5 Reiss (77.) Tornado (Union Berlin) "Das erste Spiel hat sich das Team von Union Berlin unter ihrem neuen Interimscoach wohl ganz anders vorgestellt. Man konnte zwar die meiste Zeit gut mithalten, doch kam in den entscheidenen Situationen oft ein Schritt zu langsam, so fing man sich auch z.B. zwei "blöde" Tore nach Ecken, wo die Zuordnung einfach nicht stimmte. Trotzdem muss ich meinen Jungs ein kleines Lob aussprechen, denn sie haben auch nach fünf Gegentoren nicht den Mut verloren und immerhin noch den Ehrentreffer erzielt. Das zeigt mir, das eine Menge Potenzial in dieser Mannschaft steckt und nach einigen gemeinsamen Trainingseinheiten wird man wohl erste Ergebnisse sehen können. Vor diesem Spiel konnte ich nur einmal mit meinem Team trainieren, schließlich bin ich ja sozusagen gerade erst Coach von Union. Viel Glück noch an Leverkusen und ihren Trainer flehmenep!!" Flehmenep (Bayer04) "Also erstmal herzlich Willkommen beim VDFB! Mein Team war heute von Anfang an Spielbestimmend und hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Nachdem Verkauf von Franca hat sich Raffael mehr als empfohlen und das Spiel mit seinem lupenreinen Hattrick entschieden. Klasse Leistung, so kann es weitergehen!" |
-
-
Glückwunsch zum Sieg.
Bin mal gespannt mit welchen Punktestant der Wiederaufstieg gsechafft wird:) -
[quote][i]Original von Dreni[/i]
Glückwunsch zum Sieg.
Bin mal gespannt mit welchen Punktestant der Wiederaufstieg gsechafft wird:)[/quote]
ja danke, dreni...ich hoffe ich kann dem entsprechen, was du von mir verlangst . wird ein hartes stück arbeit, da ich dieses jahr spielerisch etwas eingeschränkt bin. drück mir die daumen ;)