Alemannia Aachen (3) : (7) 1. FC Union Berlin (14.000 Zuschauer)


  • eViL (Thorsten Schroiff)
    (Jan Funke) Tornado

    2. BuLi - 11. Saison - 5. Spieltag

    Oezbek (2)
    (1) Eigentor
    (1) Djenic
    (4) Reiss
    (2) Petrov
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Nach zuletzt einem Sieg aus vier Partien, sollte es heute anders laufen für die Eiserne Union aus Berlin. Man legte in der ersten Hälfte gleich los wie die Feuerwehr und das Union-Team konnte die Vorlagen vom Trainer perfekt umsetzen. Spieler des Tages heute eindeutig Piotr Reiss, der mit vier Toren heute einfach nicht zu stoppen war von der Alemannia-Abwehr.

    Trainer Tornado (Union Berlin) sagte nach dem Spiel:
    "Ich bin sehr glücklich über diese wichtigen drei Punkte. Heute konnte man wirklich überzeugen, so war es auch nicht schlimm, dass meine Jungs in der zweiten Hälfte nicht mehr ganz so aktiv waren wie in Halbzeit 1, denn da standen wir ja schon mit 6:1 vorne. Ein großes Kompliment an mein Team, mit einer solch guten Leistung habe ich heute ehrlich gesagt nicht gerechnet, schon gar nicht auswärts. Viel Glück noch an eViL."

    Aachen's Trainer eViL äußerte folgendes nach der Partie:
    "Ich bin sehr unzufrieden, keine Ahnung was mit meiner Mannschaft los war. So desolat nach den tollen Auftritten in der Vergangenheit sind mir ein Rätsel. Nur Stellungsfehler in der Abwehr und die Flügel wurden immer wieder überrannt. Ein hochverdienter Erfolg für die Gäste."