SpVgg Ludwigsburg 07 (0) : (7) Werder Bremen (11.400 Zuschauer)

• BDFS36 (Ralf Allgöwer)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

3. BuLi - 11. Saison - 6. Spieltag

Keine Tore!
    (3) Borowski
    (1) Rama
    (3) Hunt
    Zuschauer: 11.400

S P I E L B E R I C H T

Schützenfest in Ludwigsburg!!

Bremen klettert an die Tabellenspitze

Kabine SV Werder Bremen 23:29 Uhr:

"So Jungs...jetzt raus da und allen zeigen wo der Hammer hängt!!! Die Anschuldigungen von Gestern schiesst ihr euch gefälligst heute vom Leib, damit das klar ist. Für euch und für mich!! Wollt ihr an die Tabellenspitze? *krawall*
    Na also....dann ab durch die Mitte und von Anfang an zeigen was wir können!!"

Um 23:35 Uhr startete die Partie! Ludwigsburg hatte Anstoss und versuchten den Ball erstmal sicher in den eigenen Reihen zu halten.
    Das gelang Ihnen nicht allzu lange, denn ab der 1. Minute wurde der ballführende Spieler angegriffen. Somit ging das Konzept vonwegen in den Reihen halten unter. Ehrlich gesagt kann ich mich nichtmehr an jedes Tor erinnern, an das 0:3 aber auf jeden Fall!
    Popov setzte sich am linken Flügel gegen 2 Mann durch, lief fast bis zur Eckfahne und flankte herrlich an den 16er zu Hunt. Der mit einem Scherenschlag ans obere linke Lattenkreuz. Der Ball kam genau vor den Füßen von Borowski runter und er musste lediglich noch den Fuß ausstrecken. Geiler Wumms war´s!! Dabei habe ich übrigens meine Kippe hinter mich geschmissen, Torjubel halt ;)

Zum Ärger der Fans war leider nichts nennenswertes bei Ludwigsburg zu verzeichnen. So hart es sich anhört, aber zur Halbzeit hatte die Heimmannschaft kein einziges Mal auf´s Tor geschossen, laut Statistik! Somit gingen die Teams mit einem verdienten 1:0 für Bremen in die Kataknusten vom Abendgemäuer in Ludwigsheft.

Kabine SV Werder Bremen 23:42 Uhr:

"Genauso weiter spielen Jungs, immer schön nach Vorne und sofort den Gegenspieler attackieren sobald Er den Ball hat.
    Die Abwehr ließ bisher nichts anbrennen und so soll das auch bleiben. Tim...Deine Chance kommt noch. Aber nur wenn Du Deinen Arsch bewegst Junge!! Kapito? *krawall*

Anstoss zur 2. Halbzeit Bremen! Die Gäste machten da weiter wo sie aufhörten, immer in der gegnerischen Hälfte. Ludwigsburg mit einer Leistung, die fast an Arbeitsverweigerung grenzte. Sie vertendelten sichere Bälle und leisteten sich grobe Schnitzer in der Abwehr. Das 0:5 entstand durch Vorlage vom Keeper Wessels. Er hat Hunt die Pille schön vor die Füße gerollt. Die Zuschauer gingen scharweise @ home.
    Borowski schlängelte sich dank des Anschisses in der Kabine wie ein Kaninchen im Wolfsmantel auf dem Feld herum. Er war überall zu finden. Grandios! + 10 Stärkepunkte

Torschützen und Statistik

Hunt: 29, 59., 79.
    Borowski: 49., 83., 88.
    Rama: 71.

Schüsse: 4 : 20
    Torschüsse: 2 : 14
    Ecken: 5 : 5
    Ballbesitz: 61% : 39%

Das Spiel fand einen verdienten Sieger, der bewiesen hat, das Anschuldigungen richtig stark machen! Danke dafür!!
    Ich wünsche BDFS alles Gute für die Saison und sage DANKE für das faire Spiel.
    Seinen Kommentar habe ich versehentlich gelöscht, vielleicht trägt er es ja noch nach.

Socc IT

*krawall*
    "Hört ihr die Signale, die Saufsignale?"

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]