Brandywine0 (Peter Maaßen) | (Simon Winkler) Simon Birtch | |||
Kunze (1) | (1) Orahovac | |||
Spielbericht fällt aus es waren 3 spielabbrüche in dem schönberg ein tor ezielte . nach dem das spiel wieder das zeitliche segnete , waren wir dann gezwungen das spiel heute sa zu machen laut regeln noch 54. min . In diesen gelang in der 38. der ausgleich für den KSC .durch kunze mehr gibts nicht von diesem chaos spiel zu sagen . von meiner seite |
Karlsruher SC (1) : (1) FC Schönberg 95 (4.900 Zuschauer)
-
-
Ich glaub den Unentschiedenrekord holen nicht die Hessen aus Kassel sondern der FC Schönberg^^
-
Nachtrag zum Spiel :
trainer FC Schönberg :
Heute hat uns der KSC das Leben schwer gemacht. Leider konnten wir im Angriff die Chancen nicht nutzen und mussten dann das 1:1 hinnehmen. Ich den nächsten Tag müssen wir unser im Angriff verbessern, sonst wird das nichts. Aus 5 Spielen haben wir jetzt mal 7 Punkte, das ist zu wenig aus unsere Sicht. Ich bedanke mich an meinen Trainerkollegen für das faire Spiel und wünsche ihm weiter viel Glück! -
naja wenn man immer irgend welche daten hin und her kopieren muss und es nicht gebacken bekommt, als dann.......
Schuelling: ja ich hoffe, das es nicht so wird, aber wo liegt den der rekord??? -
[quote][i]Original von Simon Birtch[/i]
naja wenn man immer irgend welche daten hin und her kopieren muss und es nicht gebacken bekommt, als dann.......
Schuelling: ja ich hoffe, das es nicht so wird, aber wo liegt den der rekord???[/quote]
Gerüchten zu Folge bei 17 -
sieht ja ganz gut für mich aus.... :)