VFC Plauen (3) : (6) Eintracht Trier (12.000 Zuschauer)

• bam_l33 (Thomas Guske)
    (Matthias Aschemann) siLk

2. BuLi - 11. Saison - 7. Spieltag

Odjidja-Ofoe (1)
    Obinna (1)
    Altintop (1)
    (2) Wicky
    (1) Kapllani
    (3) Epalle
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Das Spiel began gleich mit einem sehr hohem Tempo .... beide manschaften evtl ein wenig überrascht davon ... 3 minute Glas mit einem ainewurf zu dme freilaufenden wicky der nimmt den ball an und donnert ihn aus gut 20 Meter ins lange Eck ... 1:0... die freude war noch nicht ganz vorbei da kamen die jungs aus plauen und netzten gleich zum 1:1 in der 7 minute durch Obinna ein ... und so ging es weiter in der 16. Minute Glas ueber aussen druch spielt kurze flanke auf Kapllani der das 2:1 markieren konnte ... das spiel ging munter weiter und beide manschaften hielten das Tempo ... in der 33 minute setzt sich Epalle gegen 2 gegenspieler durch wird aber nach aussen gedrängt und spielt einen diagonal lupfer in den 16er ... dort is erneut Wicky zur stelle und nickt locker ein ... schönes tor ....dann kam der auftritt von Epalle der wiedermal spieler des spiels von Trier war ... und markierte in den Minuten 42,64 und 71 seine treffer ... Plauen gab sich aber niemals auf und kämpfte weiter und wurde belohnt dur die treffer von Odjidja-Ofoe (44 min.) und Altintop (86 min) .... kleiner aufreger noch ... der für Kapllani eingewechselte Adzic ballerte einen schuss genau in den winkel doch der ball schoss druch das netz hinten wieder raus und der Schiedsrichter entschied ungerechter weise auf KEIN TOR ... die Fernsehbilder ziegten es dann nochmal deutlich das de rball drin war ... auch plauens Coach stimmte dem zu ...
    im grossen und ganzen ein gutes schnelles spiel mit einem gerechten sieger und stark kämpfenden jungs aus plauen ...

Stimmen zum Spiel:

Trainer Plauen:
    Wir haben alle Chance, die wir hatten genutzt und waren einfach wiederholt die unterlegene Manschaft. War ein faires Spiel und ich bedanke mich bei allen Beteiligten

Trainer Trier:
    Ich bin stolz auf mein Team und die Leistung die sie heute abrufen konnten ... vorne eiskalt und schön anzusehen ... hinten mit leichten wacklern aber auch ok ....respeckt an plauen die bis zur 90 min kämpften und rackerten ... vg weiterhin an den VFC..