Spielerfrauen...;o)

• Schönen guten Tach,

trotz meiner gestrigen Niederlage gegen :paderborn: haben sich die Spielerfrauen meines Teams gefragt, ob es noch Sinn hätte, ihren Männern die Daumen zu drücken!!

Diese Frage kann ich eindeutig mit JA beantworten. Was sagen denn eure Spielerfrauen?

NE:bvb:Amateure

PS: Krankes Thema !!!!! :D

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Naja die Spielerfrauen unseres Vereins stehen auch noch hinter uns obwohl wir zur Zeit tabellenletzter sind es waren ja aber auch Megaschwere Spiele gegen die Titelanwärter und knapp waren auch einige davon. Also unsere Frauen stehen weiter hinter uns und hoffen auf Besserung.

Mfg Eddi
    --
    :bayern: FC Bayern
    Co-Ligaleiter Regio Süd!

• Kein Wunder dass es nicht klappt, wenn sie die Daumen drücken. In meinem Team muss jeder tun, was er am besten kann, um den optimalen Erfolg zu gewährleisten. Es funktioniert! Meine Spieler haben keinen sexuellen Druck mehr und können befreit aufspielen. Mit doch nicht zu unterschätzendem Ergebnis :-))

Also Männer an den Ball, Frauen an die Bälle ;-)
    --

Euer Petermann

"Der Ton macht die Musik"

• @ Peterman: was sollen Deine Frauen denn an den Bällen? Das einzige was die können ist doch ihre Dauerwelle zu bewundern. Deine Mutter kann nicht mal Daumendrücken. Ich weiss wovon ich da rede. Die heult immer nur über ihren misslungenen Abtreibungsversuch.

Nein, nichts für ungut ;-)

Meine Spielerfrauen haben sich jedenfalls als Cheerleader organisiert und locken die Spieler mit reizvollen Belohnungen bei Siegen :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)