Gibt es eigentlich 2 Ava´s :D:

ne danke...
- avantasia
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Cobra
Gibt es eigentlich 2 Ava´s :D:Man munkelt...
-
Zitat
AVA
...ultimatium von moskito, dass mir klar zu verstehen gab das ich bis letzten donnerstag hätte eine bestimmte anzahl von spielen erledigen müssenich mach immer sowas..hilft meistens als druckmittel...aber mich brauchst nicht beaachten...bin ja nciht ligaleiter
-
Ein "ROTER" Ligaleiter in der 1. LIGA wär für die "BLAUEN" unerträglich :D:
-
Zitat
Original von Moskito
ich mach immer sowas..hilft meistens als druckmittel...aber mich brauchst nicht beaachten...bin ja nciht ligaleiter
war auch nicht so gemeint wie es vielleicht rüberkam
hätte ja auch perfekt gewirkt wenn die 2. partei mitgespielt hätte -
Zitat
Original von Cobra
Gibt es eigentlich 2 Ava´s :D:Naja, Palindrome haben schon immer etwas Eigenartiges an sich gehabt :D:
-
shizo
freunde gewinnt man nicht in foren
außerdem kann ich mit leuten zusammenarbeiten, die ich nicht leiden kann, geht doch mit matze auch -
ich denke, auf Dauer geht das nicht gut.....
-
es geht ja, wenn ja schon seit 2-3 jahren, jedenfalls laut ava
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
shizofreunde gewinnt man nicht in foren
außerdem kann ich mit leuten zusammenarbeiten, die ich nicht leiden kann, geht doch mit matze auchich habs gewusst das du mich nicht leiden kannst :D:
-
is ja offensichtlich, oder?
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
es geht ja, wenn ja schon seit 2-3 jahren, jedenfalls laut avasatz versteh ich nicht
wasserstand:
außer stefan und peter hat sich über eine woche niemand mehr gemeldet wegen spielen. ist mir egal wenn ich damit nerve, nur bin ich extrem viel online und keiner scheint sich dafür zu interessieren das er gegen mich offene spiele hat und mich schon versetzt / meinen termin ignoriert hat. das ich momentan nicht spielen kann ist dabei ne nebensache. -
Zitat
Original von ava
das ich momentan nicht spielen kann ist dabei ne nebensache.wie lange wird dieser zustand anhalten ???
-
interessiert nicht solange eh die mehrzahl der gegner nicht da sind
und um ehrlich zu sein: ich hab noch ein anderes deutlich kleineres pad da, damit kann ich kaum fifa spielen - aber ich komm trotz verband ans steuerkreuz also ginge es im moment damit. gegen die anderen offenen partien würde ich damit spielen, aber gegen Stefan und Peter wo ich sowieso total abgeschlachtet werde möchte ich schon gerne mit gewohnter steuerung zocken um mir nicht das torverhältnis total zu verhauen.
wenn nix schief läuft bin ich dienstag abend wieder 100% dabei. aber was bringts? dann hab ich wieder 2 spiele mehr offen und kann auch nur 2 spiele bestreiten (peter & stefan), also immernoch ein 7 spiele rückstand...... (ich freu mich schon drauf, gegen ahlen bald 2 spiele offen zu haben!) -
Zitat
Original von ava
(ich freu mich schon drauf, gegen ahlen bald 2 spiele offen zu haben!)Eigentlich ist es nicht gerade zum Lachen, ABER
*lol*
-
ich denke es war eher sarkastischer Humor von ava.
ich glaube kaum das er sich so riesig freut das er viele offene spiele hat . -
Der Sarkasmus ist mir schon bewusst, ABER alleine die Tatsache, dass man zwei Ligaspiele gegen den gleichen Gegner bestreiten muss, lässt mich doch kurz herzlich auflachen:-) (eventuell auch minimal sarkastisch;-) )
-
da muss ich dir recht geben.. :smokin:
aber nichtsdestotrotz ist es doch in Wahrheit schon ein bisschen traurig.. -
Ist nicht nur ein bisschen traurig, sondern verdammt traurig!
-
joa!
und als ich alle zusammengeschissen habe haben sie plötzlich gespielt und dann regen sie sich auf, dass ich mal unfreundlich war und nun ist wieder alles beim alten...