Wuppertaler SV (1) : (1) 1. SC Feucht (4.000 Zuschauer)

• wupsifrank (Frank Schäfer)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 11. Saison - 8. Spieltag

Christiansen (1)
    (1) Sanneh
    Zuschauer: 4.000

S P I E L B E R I C H T

Unverdienter Punktgewinn für den SC Feucht!

Wuppertal war ab der 1. Minute die wachere, fittere und spielbestimmendere Mannschaft.
    Man kämpfte sich nahezu in einen Rausch an Torchancen und Ecken und so wunderte es keinen, dass Feucht im ganzen Spiel grade mal zu 2 Torschüssen kam!
    Wuppertal führt die Statsitik in allen belangen an!
    6 zu 0 Ecken!
    20 zu 5 Schüsse!
    11 zu 2 Torschüsse!

Leider war es aber dann Sanneh, der die erste Chance für Feucht, nach einem klasse Konter, zur 1-0 Führung nutzte! Wuppertal scheiterte zu oft am Keeper und am Pfosten, konnte aber noch verdient in der 71. Minute durch Christiansen ausgleichen, der zuvor einen Doppelpass mit dem rechten innenpfosten pflegte.

Alles in allem zeigte Wuppertal die wohl bisher beste Saisonleistung und Feucht erwischte einfach einen schwarzen Tag an dem sie sich noch einen Punkt erhamsterten!

Jetzt gilt es für den WSV in dieser Form weiterzuspielen um aus dem Tabellenkeller zu kletter!

• Der eine Punkt ist nach dem Spielverlauf sicherlich unverdient für uns.
    Es lag wohl daran dass deine Spielweise über Außen mir überhaupt nicht lag. Nicht die Spielzüge an sich sondern die daraus entstehenden Unterbrechungen. Wenn ich in der Außenlinie zum Zweikampf gehe dann gab’s automatisch Einwurf oder Eckball. Und wenn ich nicht im Zweikampf ging, dann kamen immer gefährliche Flanken woraus auch der Ausgleichtreffer und die Pfostentreffer von dir entstanden. Ich muss sagen die beherrschst du sehr gut. Hab hier noch nie erlebt dass aus Zahlreiche Flanken, alle gut ankamen. Ich dachte erst wir Spielen mit Automatische Flanken aber als ich das Testen wollte landete der Ball bei den Zuschauern:)
    Mir liegt halt das schnelle Spiel und hier musste ich nur auf die Außenlinie aufpassen und mit den Spielunterbrechungen dazu konnte ich einfach nicht klar kommen.
    Trotzdem hast du sehr stark gespielt und drei Punkte mehr als verdient gehabt.

• [quote][i]Original von Dreni[/i]

Der eine Punkt ist nach dem Spielverlauf sicherlich unverdient für uns.
    Es lag wohl daran dass deine Spielweise über Außen mir überhaupt nicht lag. Nicht die Spielzüge an sich sondern die daraus entstehenden Unterbrechungen. Wenn ich in der Außenlinie zum Zweikampf gehe dann gab’s automatisch Einwurf oder Eckball. Und wenn ich nicht im Zweikampf ging, dann kamen immer gefährliche Flanken woraus auch der Ausgleichtreffer und die Pfostentreffer von dir entstanden. Ich muss sagen die beherrschst du sehr gut. Hab hier noch nie erlebt dass aus Zahlreiche Flanken, alle gut ankamen. Ich dachte erst wir Spielen mit Automatische Flanken aber als ich das Testen wollte landete der Ball bei den Zuschauern:)
    Mir liegt halt das schnelle Spiel und hier musste ich nur auf die Außenlinie aufpassen und mit den Spielunterbrechungen dazu konnte ich einfach nicht klar kommen.
    Trotzdem hast du sehr stark gespielt und drei Punkte mehr als verdient gehabt.

[/quote]

Danke für den Tip, Dreni...das werde ich beim nächsten Friendly berücksichtigen^^