Stuttgart - Manu T I P

• Zitat

Original von Someg
    Da könntest Du in Frankfurt ja bald jede Menge Anlass zur Freude haben;-)

Wenn DU meinst!

Nachdem Punkt auf Schalke kann man mit der derzeitigen Situation net unzufrieden sein!

Und diese überzahlten BVB Heinis kriegen am Sa. hoffentlich gezeigt, dass es net immer möglich ist mit Geld Meister zu werden, wobei es auch kein Untergang wäre gg den BVB zu verlieren!

• [GLOW=red]JAAA .... JAAAAAA .... JAAAAAAAAAAAAAAAA[/GLOW]

Wat war das für ein geiles Spiel ... und eine wunderschöne Choreographie..... Ein ganzes Stadion voll mit Stuttgartern .. man man man was war das schön.. Und eine Stimmung die besser hätte nicht sein können... Es war ein wahres Fussballfest.. oh.... ich bin SOOOO glücklich.... ich hätte gestern alle umarmen können...

• Zitat

Original von oneandonlyNEO
    [align=center]Ich fand den Elfer für Manu schon ein wenig berechtigt....aber trotzdem...

also in fifa geht der keeper ja auch öfters so brutal von inten in den mann rein unds chnappt sich dabei den ball. elfer is das nie oder selten. :D:

• Zitat

Original von [DA]Piwi

also in fifa geht der keeper ja auch öfters so brutal von inten in den mann rein unds chnappt sich dabei den ball. elfer is das nie oder selten. :D:

Gestern war der Foulende immer der Dumme!

Der Hildebrand kassiert wiederma ein Gegentor, beim Stuttgarter Elfmerterfoul fällt der Kurany (oder wie man den schreibt, frag mich wo das bitte schön deutsch ist :-) so hin, dass der Gegner nochmal schön getroffen wird und beim Foul vom Tiffert bekommt selbiger nochmal ausversehen den Stollen seines Opfers ins Gesicht!

• Zitat

Original von Karsten7281
    Der Spruch des Abends kam übrigens von Felix Magath: "Wir haben verdient gewonnen, auch in der Höhe." :))

Ich fand Bierhoff nicht schlecht über van Nistelrooy

"Seine Schwäche ist trotz seiner Größe seine Kopfballstärke"

• Zitat

Original von ava

Ich fand Bierhoff nicht schlecht über van Nistelrooy

"Seine Schwäche ist trotz seiner Größe seine Kopfballstärke"

Also bei dem Spruch mußte ich auch erstma ne Zeit überlegen!

Ich fand es auch überraschend, dass die Fans so oft gezeigt wurden!

• Zitat

Original von FANATICO
    Ich fand es auch überraschend, dass die Fans so oft gezeigt wurden!

Sat.1 ist schließlich Powered by Emotion. Da dürfen die Emotionen eben nicht zu kurz kommen :) Was mich allerdings nervt, ist, wenn sie dann ständig noch den Jubel des Trainers in Zeitlupe zeigen. Und dann dieser dumme Spruch: "So hat er es erlebt." Klar, wenn er vor dem Spiegel stünde, dann hätte er es vielleicht so erlebt, nur eben genau andersrum. Aber wenn die das wirklich so meinen, wie ich es glaub ich verstehen soll, dann müssen sie im ne Kamera auf die Rübe setzen 8)

• Hab mir gerade ma die Oddset Qouten der Auswärtsteams am WE angeguckt!

Das ist ja schon fast ne Beleidigung:

VfB -Köln 6,10
    Bayern - Hertha 6,05
    HSV - Gladbach 4,05
    Lev - Rostock 6,05

Würde gesamt ne Qoute von 904,26 ergeben, ist damit gerade noch so tippbar und soooo unwahrscheinlich ist das ja auch net!

• Peinlich, peinlich sag ich nur!

In der CL den DIcken machen und dann net ma dafür Sorgen können, dass der FC in noch größere Probleme kommt!

Kümemrt euch lieber ma um den Erfolg in der Bundesliga, denn in der CL gehen eh bald die Lichter aus! :))

• Zitat

Original von Karsten7281

Peinlich, nein, jämmerlich ist, wenn die einzige Freude der Misserfolg anderer ist. Bitte, Gott, lass mich nie so werden. :rolleyes:

Sorry, wir sind eben davon abhängig, das die anderen da unten abgeschoßen werden!

Wenns jetzt gg die Bayern gewesen wäre und der BVB den Miserfolg der Bayern bräuchte, würdest du es auch anders sehen, denn Bayern ist auch net besser als ManU und dem nach ähnlich schlagbar! :-)

• Zitat

Original von FANATICO
    Sorry, wir sind eben davon abhängig, das die anderen da unten abgeschoßen werden!

Das Problem ist nur, dass es euch nichts nützen wird...räusper...wann geht's gegen Köln? :D: Darüber schreib ich nen Topspielbericht :))

• Zitat

Original von Karsten7281

Das Problem ist nur, dass es euch nichts nützen wird...räusper...wann geht's gegen Köln? :D: Darüber schreib ich nen Topspielbericht :))

Das nächste Heimspiel ist gg den FC, also in 3 Wochen!

Würde mich aber net wundern, wenn die dann gewinnen, wir haben ja auch dem blöden Gerets den Arbeitsplatz wieder sicherer gemacht!

Jetzt brauchen nur noch die anderen 4 Millionen ins Waldstadion kommen und der Schröder ist wieder zufrieden! :))

Als ich heute hörte, dass das für den BVB der 1. Auswärtssieg seit langem ist, hab ich mir nur eins gedacht: Typisch Frankfurt, hat ein Verein ein Problem, kommt er zu uns und löst es; bisher hat es nur Berlin nicht geschafft! :p:

• Zitat

Original von FANATICO
    Und diese überzahlten BVB Heinis kriegen am Sa. hoffentlich gezeigt, dass es net immer möglich ist mit Geld Meister zu werden, wobei es auch kein Untergang wäre gg den BVB zu verlieren!

ohhh ihnen wurde es nicht gezeigt :))
    im übrigen spricht doch aus dir nur der pure neid
    hätte frankfurt die kohle und würde sich entsprechende spieler einkaufen wär natürlich alles super. aber frankfurt hat eben nicht das geld also wird über die gelästert die es sich VERDIENT haben und die schlecht gemacht.