KSV Baunatal (1) : (1) Wuppertaler SV (5.600 Zuschauer)


  • Monk4 (Tobias Siirak)
    (Frank Schäfer) wupsifrank

    3. BuLi - 11. Saison - 7. Spieltag

    Windges (1)
    (1) Popovic
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Punkteteilung im Abstiegskampf

    Heute ging es für beide Mannschaften um wichtige Punkte im Absteigskampf. Das Spiel begann mit einem vorsichtigen Abtasten beider Mannschaften. Keiner wollte zu viel riskieren und so kam es zu kaum Großchancen in der 1. Hälfte. Wuppertal versuchte es mit Flanken während Baunatal sich in der Mitte durch boxen wollte. Am Ende der 1. Halbzeit kam es zu einer Ecke für Baunatal die gleich genutzt wurde und so erzielte Windges das 1:0 für Baunatal(45.Minute).

    In der 2. Halbzeit drehte Wuppertal voll auf und drängte auf den Ausgleichstreffer dieser konnte bis zur 57. Minute durch den wieder hervoragend spielenden Purket im Baunataler Tor verhindert werden. In der 57. Minute hatten die Gäste einen Freistoß, der vom freistehenden Popovic zum Ausgleichstreffer genutzt wurde. Danach war weiterhin von Baunatal wenig zu sehen und Wuppertal kam ab und zu mal zum Flanken. Am Ende kam Baunatal zu einen glücklichen Punktgewinn was beiden Mannschaften wenig nutzt.

    Trainerstimmen:
    Tobias Siirak (KSV Baunatal): "Wir konnten schon wieder nicht glänzen und müssen deswegen mit dem Punkt zufrieden sein. In den nächsten Spielen werden wir nochmal unser Offensivspiel verbessern."

    Frank Schäfer (Wuppertaler SV): "Die Moral stimmt bei uns! Wie gegen Feucht haben wir ein 1-0 Rückstand ausgeglichen. Wir waren auch das bessere Team, aber die Chancenauswertung ist unser großes Defizit! Ich werde mir mal meine Stürmer zur Brust nehmen und Sondertraining fahren! Lob an meine Defensive, die jeden Konter gut unterbunden hat."