FC Viktoria Köln – FC Erzgebirge Aue 9:0



  • Corvan
    Uhle84

    3. Liga - 31. Saison - 9. Spieltag

    Yarmolenko (1)
    Uth (1)
    Dovedan (1)
    Selke (6)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 6.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das Ergebnis spricht für sich.
    Die Kölner und besonders Selke mit einem wahren Sahnetag!

    Das Trainerteam der Kölner wünscht dem Team von Aue für die Zukunft alles beste.

  • @Corvan: Ich finde gut das du gewonnen hast, finde es jedoch genauso schlecht das Ergebnis gegen Uhle hervorzuheben.


    Wenn Uhle ein gutes Team hätte wäre er auch ein durchschnittlicher Trainer. Das er unten in der Tabelle steht zeigt das er auch mit Niederlagen umgehen kann.


    Wenn du gegen mich oder anderes Team gewinnst und du dein Ergebnis hervorben möchtest kannst du das jederzeit und gerne tun.


    Hier geht es um FairPlay.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • DerFighter ich hatte nicht die Absicht das das so rüberkommt. Falls es arrogant ankommt tut mir das leid!


    Ich schreibe meistens immer sehr Leistungs bezogene Spielberichte, da ich gleich noch ein Spiel habe wollte ich es schnell machen, deswegen habe ich nicht bemerkt das man es auch falsch verstehen kann.


    Uhle84 fall es bei dir falsch angekommen ist, tut mir das leid.

    Ich finde deine Einsicht sehr gut und löblich.


    Grundsätzlich steht es jedem frei seinen Bericht so zu schreiben wie er das möchte. Wenn man seinen gegner nicht kennt, dann schreibt man einfach was man gerade so


    denkt.


    Du hast nichts falsch gemacht. Ich wollte Dich lediglich auf etwas hinweisen. Ja, du kamst mit ein wenig Arroganz rüber. Ich finde das ist menschlich.


    Ein Tipp, greift Dir Mal die ersten 5 Plätze in der Tabelle und schicke Sie allesamt mit jeweils 8 Gegentore in die Wüste. :-)

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich werde die Saison noch zu Ende Spielen und dann ist Schluß hier.Ich finde es Schade hier in der Ligs das von den Admins noch keiner bemerkt hat das die kleinere Vereine nie die Möglichkeit haben auf den Transfermarkt tätig zu sein . Deswegen bin ich zu den Entschluss gekommen. Nächste Saison zu gehen.

  • Ich werde die Saison noch zu Ende Spielen und dann ist Schluß hier.Ich finde es Schade hier in der Ligs das von den Admins noch keiner bemerkt hat das die kleinere Vereine nie die Möglichkeit haben auf den Transfermarkt tätig zu sein . Deswegen bin ich zu den Entschluss gekommen. Nächste Saison zu gehen.

    Inwiefern sollte das nicht möglich sein?
    Zumal wir ständig Dinge auf den Weg bringen, um die Schere zwischen arm und reich möglichst kleiner werden zu lassen. Gleichzeitig ist es aber natürlich wichtig, dass es weiterhin Unterschiede zwischen 1. und 3. Liga gibt, während sportliche Erfolge (insbesondere über einen längeren Zeitraum) honoriert werden müssen.
    Darüber hinaus werden die Wunschspieler so gewählt, dass diese einerseits ausgewogen sind und andererseits dem Transfermarkt selbst gut tun. Die Wunschspieler sind oftmals sehr umkämpft und deutlich teurer als Spieler, die von anderen Vereinen verkauft werden. Nichtsdestotrotz ist es jedem Verein möglich (egal in welcher Liga!), zahlreiche (gute) Transfers zu tätigen und in jeder Transferperiode sogar Gewinne zu erzielen. Das eigene positive sportliche Abschneiden hilft für die Finanzen logischerweise zusätzlich.

  • Ich werde die Saison noch zu Ende Spielen und dann ist Schluß hier.Ich finde es Schade hier in der Ligs das von den Admins noch keiner bemerkt hat das die kleinere Vereine nie die Möglichkeit haben auf den Transfermarkt tätig zu sein . Deswegen bin ich zu den Entschluss gekommen. Nächste Saison zu gehen.

    Uhle du kannst es Dir aussuchen, du verlässt den VDFB und ich kaufe mir ein Energie Cottbus Triko und schicke Dir mein Bild per Post zu :-) :-)


    Du hast also die Qual der Wahl.


    Du bleibst hier und nimmst einen anderen Verein und lässt dich von Decoo (Transferleiter) Mal richtig beraten. Dann kannst du dich immer noch umendschieden.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal