Das Spiel ging 3 zu 6 aus habe ein Tor von Michel vergessen
Beiträge von Uhle84
-
-
Der Trainer der am 8.4 .26 auf Calvin Brakelmann geboten hat kann sich gerne melden bei mir. Ich habe das Angebot leider nicht gesehen.
-
Bleibe bei Freiburg
-
Dankeschön Kevinho1909
-
Wünsche den Trainer von Bielefeld viel Erfolg weiterhin.Das war ein krasses Spiel mit der Einstelleung von Freiburg brauch ich mich nicht verstecken . Freiburg schiekt Kampfansage raus.
-
Ja Freiburg mit ein schlechten Start in die neue Saison.Aber was soll mann erwarten mit den Team wenn mann kein Geld hat auf den Konto.Viel Glück weiterhin für den Aachen Trainer
-
Hallo kann leider erst ab den 24.10.Spielen und den 25.10 weil es mein Dienstplan nicht weiter her giebt. Zeit ist mir egal.
-
Ich würde mich gerne für den 1 FC Magdeburg bewerben und auch in Liga 3 Starten und Freiburg frei geben.
-
Hiermit trete ich mit sorfitiger Wirkung Trainer mit Freiburg zurück. Lebt wohl Ich gebe Freiburg sofort frei .Es war schön bei euch Tschüß
-
Dabei gleiches Team
-
Ich würde mich gerne zur neuen Saison vom SC Freiburg zum 1 FC Magdeburg wechseln zur neuen Saison. Und auch in Liga 3 starten wenn es möglich ist. Würde mich sehr freuen wenn ich den neuen Trainerposten bekommen würde.
-
Döbeln Sachsen
-
Werde zu 90 Prozent nach der Saison aufhören . Ich muß es mir nicht mehr antun mich abschießen zu lassen
-
Das hat Kaltxer voll ausgenutzt.Ich wäre dafür ab der neuen Saison nach der 5 Tore Reglung das Spiel zu verlassen mit Absprache
-
Das kannste dir Sparen
-
Mein Wechsel wie ausgemacht von den Admins von Aue nach Freiburg
-
Dankeschön das würde ich bei jeden machen wenn er schlechte Verbindung hat.
-
Dankeschön weiterhin viel Erfolg für Freiburg
-
Und außerdem ist Freiburg weg .Ich habe Aue abgegeben und wechsel nach Freiburg zur neuen Saison
-
Hiermit Berwerbe ich mich für Freiburg zur neuen Saison und gebe Aue Frei