VfL Bochum (2) : (3) Wuppertaler SV (10.400 Zuschauer)

• DerFighter (Maurice M.)
    (Frank Schäfer) wupsifrank

3. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag

Ben Slimane (1)
    Zidan (1)
    (1) Nerlinger
    (2) Kuehne
    Zuschauer: 10.400

S P I E L B E R I C H T

Was ein Krimi!!!

Bochum geht 1-0 in Führung, Wuppertal gleicht aus!
    Bochum geht 2-1 in Führung, Wuppertal gleicht aus!
    Kurz vor Schluss schießt Nerlinger dann einen schönen Freistoß von Stranzl ins Tor zur 3-2 FÜhrung!

Das SPiel war augeglichen, jedoch mit besseren Chancen für die Wuppertaler,die einem tollen Trend folgen. Erstmal zurückliegen, bevor man anfängt selbst Tore zu schießen!
    In den letzten 3 Spielen lag man mit 1-0 hinten und hat keins davon verloren! Ein Aufwärtstrend!? Es bleibt abzuwarten.

DAs SPiel gegen die Bochumer war geprägt von vielen Fouls und Grätschen. Bochum wollte das Spiel über den Kampf gewinnen, stellte sich dann aber in der Schlussminute zu dumm an um noch auszugleichen. Dort holte Stranzl als Letzter Mann Zidan von den Beinen, aber Ben Slimane klaute den Ball und der Schiri ließ den Vorteil laufen. Slimane vergab kläglich, Stranzl sah gelb und strahlte sich ins Fäustchen!

Der Trainer der Bochumer war nach dem Spiel nicht ansprechbar, der Wuppertaler Coach hingegen war umso gesprächiger.

Frank Schäfer: Der Seg war enorm wichtig! Nur wir sollten vielleicht auch mal wieder in Führung gehen und dann befreiter spielen. So kostet es mich doch schon viele Nerven, wenn wir jedesmal zurückliegen. Aber die Moral in der Mannschaft stimmt, meine Stürmer haben meine Kritik gut umgesetzt und ich bin hoch zufrieden. Es war ein verdienter Sieg! Ich hoffe jetzt, dass die Konkurrenz ein wenig patzt!

• Auch wenn ich mich immer noch über dieses Ligaspiel ärgere korrigier ich mal den Sachverhalt zum 2:3 für Wuppertal.

Mein Mittelfeld hat gepennt und meine Abwehr war der Meinung man müsse den Spieler aus Wuppertal nicht stören, so entstand ein Distanzschuss aus 20 Meter was dann zum unglücklichen 2:3 für Wuppertal geführt hat.

Bochum hat komischerweise nach einer Führung immer eine schwächephase.

Ziel sollte es eigentlich sein eine Führung zu halten und dann zu gewinnen.

Naja was solls

alles wird gut!

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Der 20meter schuss war aber das 2-2!

Das 3-2 war in der 85. minute wo du meinen spieler im Mittelfeld ausgenkockt hast und ich dann einen freistoß bekam. den habe ich lang vorne reingespielt und zufällig stand einer frei vorm leeren Tor.

und der Fernschuss war mal sooooo geil Zwinker3 da passte nix mehr zwischen smokin