SpVgg Ludwigsburg 07 (3) : (3) KSV Baunatal (4.200 Zuschauer)


  • BDFS36 (Ralf Allgöwer)
    (Tobias Siirak) Monk4

    3. BuLi - 11. Saison - 8. Spieltag

    Raducanu (3)
    (2) Bediako
    (1) Mathis
    Zuschauer: 4.200

    S P I E L B E R I C H T

    Ludwigsburg rettet am Ende einen Pkt über die Zeit

    Nach der Überraschend Guten Leistung im Pokal hatte die Schwaben weider der Ligabetrieb gepackt nicht anders ist diese zu beginn sehr unsichere Spielweise zu erklären. Doch im Gegensatz zum Spiel gegen Bremen konnte man diesmal einen Konter im netz der Gäste unterbringen. Doch wer meint das träge der Sicherheit bei der Irrt, die Gäste aus Baunatal wurden von Minute zu Minute stärke und so kam es kurz vor der Halbzeit zum nicht unverdienten Ausgleich.

    Die Zweite Halbzeit Dominierten zu Beginn die Gastgeber und so Konnte Raducanu mit 2 schnellen Treffern schnell für Jubel auf den Tribünen sorgen. Doch das 3:1 war nicht mal 2 Minuten alt da viel schon wieder der Anschlusstreffer. Und nun begann bei Ludwigsburg das große Zittern den man bekam selbst das Spiel nicht mehr unter Kontrolle und fast hätte man es noch geschafft, da viel in der 89 Minute doch noch der Verdiente Ausgleichstreffer. In der Nachspielzeit gab es sogar noch zwei Rissen Chancen für das Führungstor der Gäste doch beide konnten vom Schlussmann der Schwaben eliminiert werden. So waren am Ende beide ein wenig Froh hier noch einen Punkt mitgenommen zuhaben. Doch im Abstiegskampf hilft das keinem von beiden weiter.

    Trainerstimmen:


    Herr Allgöwer: "Ohh man was für ein Spiel am Ende bin ich doch noch ganz Froh das wir hier zumindest einen Pkt halten Konnten doch nach einer 3:1 Führung darf man einfach nicht so Leistungsmäßig einfallen. Doch jammern hilft hier nichts wir werden die Fehler analysieren und das Nächste Spiel ins Auge nehmen. Meinem Trainer Kollegen noch viel Erfolg und auf ein ebenso spannendes Rückspiel."

    Herr Siirak: "Heute bin ich mit dem Spiel meiner Mannschaft zu frieden wir konnten gut mithalten und die Mannschaft hat nach dem 3:1 Rückstand eine Supermoral gezeigt. Auch der Torwart hat Heute gut mitgespielt. Mit dem Punkt können wir gut Leben. Ich wünsche meinem Kollegen noch viel Erfolg bei seinen nächsten Aufgaben. "