Werder Bremen (2) : (2) VfR Neumünster (13.300 Zuschauer)

• So, nun möchte ich mich als zuständiger Ligaleiter auch mal zu Wort melden:

1. Ich persömlich finde es nicht gut, dass solche Sachen über dieses Forum ausgetragen werden! Warum kommt man bei einer Beschwerde, oder auch Anmerkung nicht auf die zuständigen Ligaleiter zu?

2. Ich kann verstehen, dass Christian sich ärgert! Jedoch wie ein jeder spielt, können wir nicht beinflussen! Das die sogenannten BUG´s in dieser Liga erlaubt sind, damit müssen wir leben und deshalb möchten Tivo und ich, dass wir hier fairen Fußball spielen! Ich selber hasse BUG´s und kann sie auch gar nicht einsetzen oder abwehren!

3. Zu NeoeN möchte ich an dieser Stelle sagen. Ich kenne ihn durch ein paar Spiele gegen mich, als fairen Sportsmann, der immer mit Eifer dabei ist. Gut, er hat in diesem Spiel vielleicht, kann es ja nicht beurteilen, BUG´s eingesetzt, was er normalerweise, von seiner Spielstärke her nicht nötig hätte! Was mir aber nicht gefallen hat, war der Ton hier im Forum!

Mein Fazit zu dieser Sache:

Ich wünsche mir in Zukunft, dass bei Beschwerden oder Anregungen Tivo oder ich angesprochen werden! Durch solche Themen im Forum, wo jeder seine Meinung abgibt, wird nach meiner Meinung der Ligafrieden erst recht gestört!

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag...
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ihr tut grade so, als hätte NeoeN kleinen Kätzchen böswillig den Kopf abgebissen ^^

1) Das ist ein Spiel
    2) Abgesehen von Trainern der ersten Liga bin ich sicher davon überzeugt, dass jeder hier einfach nur Spielt, wie es ihm im Blut liegt. Ohne bösen Hintergedanken - ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie man dem Gegenüber damit zum weinen bringen könnte...
    3) Neumünster beschwert sich hier und alle fangen an auf NeoeN einzudreschen... aber es ist nur eine Aussage - genauso wie "Dann Dein dämliches 2:0 nach einem "LONGBALL"! Ich habe kein Problem damit, denn ich hatte verpennt meine Abwehr richtig zu plazieren." was hier irgendwie niemanden juckt... das sich hier scheinbar zwei mit den selben Waffen bekämpft haben, aber nur einer nun der Böse ist
    4) Das Spiel endete Unentschieden!
    [/quote]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • boahboah

Also, ich hab etliche Spiele mit Neoen gemacht, auch damals mit SV Meppen. Ich hab ihn immer in guter Erinnerung und unsere Spiele waren immer top und interessant.

In der letzten Zeit nerven mit diese Gejammer vom unfairen bzw. eintönigen Spielweise. In anderer Liga ist der Geheule noch mehr als hier, aber wenn das hier so weitergeht, dann GUTE NACHT!!!

Manchmal denke ich auch, welchen Spielzug ich überhaut noch machen darf ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Jungs, wenn man verliert, tut immer weh und ärgert einem immer. Geht mir genauso. Letztes Spiel gegen Siegen hab ich 3-2 geführt in der 89.Spielminute und hab jedoch verloren. Ich war so sauer auf mich selbst. Hab danach PC ausgemacht und abgetaucht. Nach 10 Minuten konnte ich wieder lachen, denn das Leben ist so schön^^

Also, ES IST NUR EIN SPIEL und jetzt sage ich "Gute Nacht" und hör auf zu jammern. Hab ich mir auch abgewöhnt!!!Zwinker3
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Manchmal denke ich auch, welchen Spielzug ich überhaut noch machen darf ohne schlechtes Gewissen zu haben.
    [/quote]

Ja, das finde ich ist das schlimme an der ganzen Diskussion. Im Eifer des Gefechtes will man nicht darüber nachdenken müssen, was jetzt wieder als Bug angesehen werden könnte oder nicht. Darf ich die Flanke tun oder ist mir mein Gegner dann wieder böse?!?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Irgendwie hab ich das Gefühl, es ließt niemand genau was ich schreibe....

1. es geht mir nicht darum, dass bestimmte Spielzüge verboten werden. Will ich gar nicht, find es toll (auch wiederholt) gesagt, dass ich nicht über jeden Mist nachdenken muss. Aber was mich halt stört: aus meiner Sicht eintöniger Schema-F-Fußball, bei dem 90 Minuten immer das Gleiche passiert. Und da ist es mir auch egal, ob es jetzt heißt "Da kann man sich drauf einstellen" oder "Sei doch froh usw.". Ist mir hupe, ich will nen schönes Fußballspiel sehen und wenn ich dann einen auf den Sack bekomme, soll mir das auch recht sein. Und das hab ich halt kritisiert, ist zwar nicht verboten wie es nun war, aber mich störts halt. Wenn jemand objektiv nich kann oder ein absolutes Graupenteam hat, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber -da wiederhole ich mich gerne- es mit einem Erstligateam in Liga drei zu tun hat und nach eigener Aussage kein schlechter Spieler ist....ja da frag ich mich ob sowas unbedingt sein muss...

Kann jeder drüber denken wie er will, ist halt meine persönliche Meinung.

2. Ich hab nie Bugs unterstellt. Weder hier noch im Chat...das Thema Bugs haben andere hereingetragen, da halte ich mich bedeckt.
    Und wenn er Bugs genutzt hätte, hätte ich die Wiederholung gespeichert und gegen das Spiel Protest eingelegt.

Hoffe, dass ist nun klar geworden
  • [quote][i]Original von wupsifrank[/i]

Woraufhin ich ja 2 Strafpunkte bekommen habe, weil ich mir diese Spielweise nicht mehr antun wollte und gegangen bin. [/quote]

[...]

[quote]Vor allem das ich dafür bestraft werde, dass es hier Spieler gibt, die anderen Spielern den Spielspaß rauben. [/quote]

[...]

[quote]Einfach mal selbstkritischer werden [/quote]

Ja, ganz genau.