![]() Beginn: 21:00 Uhr Spontan Turnier am Freitag. Teilnahmebedingungen wie üblich Modus je nach Beteiligung Treffen CHAT VDFB Seite Teilnehmer: Elli - Sachsen Leipzig Monk4 - KSV Baunatal CSchuelling - VfR Neumünster Tivoli - Offenbacher Kickers Jimmy - VfB Lübeck Goldgraeber - Chemnitzer FC EdePauli1978 - Holstein Kiel DonSchilli - Sandhausen | |
----------- Gruppe A ----------- Lübeck 8:1 T 9 P Offenbach 7:6 T 4 P Baunatal 5:8 T 3 P Leipzig 2:7 T 1 P | ----------- Gruppe B ----------- Neumünster 4:2 T 7 P Sandhausen 2:1 T 4 P Chemnitz 3:3 T 4 P Kiel 2:5 T 1 P |
Offenbach - Baunatal 5:3 Leipzig - Lübeck 0:4 Leipzig - Offenbach 2:2 Leipzig - Baunatal 0:1 Lübeck - Offenbach 1:0 Baunatal - Lübeck 1:3 | Neumünster - Chemnitz 2:1 Kiel - Sandhausen 0:2 Neumünster - Kiel 2:1 Sandhausen - Chemnitz 0:1 Neumünster - Sandhausen 0:0 Kiel - Chemnitz 1:1 |
Spiel um Platz 7/8 Sachsen Leipzig - Kiel 3:4 n.V. Spiel um Platz 5/6 Baunatal - Chemnitz 1:4 Halbfinale Lübeck - Sandhausen 6:7 n.E. Neumünster - Offenbach 4:2 Spiel um Platz 3 Lübeck - Offenbach 2:3 Finale Neumünster - Sandhausen 3:2 SIEGER: VfR Neumünster |

JETZT: 3. Sachsencup 09
-
-
Ich melde mich mal an
-
daaabei
-
Offenbach ist auch dabei und versucht die Gelgenheit zu nutzen um gleichzeitig das noch offen stehende Pokalspiel gegen die Gastgeber zu bestreiten
-
mit VFB LÜBECK am start
-
Diesmal ist auch der CFC am start!
-
Is schon zu spät????? Sonst bin ich dabei.
-
geht noch aber nu simma voll
oder 1 noch ? -
man,... scho wieder zu spät
wollt mitmachen -
Glückwunsch an Neumünster und danke an den "Father of Sachsencup" für den reibungslosen Ablauf.
Danke natürlich auch an alle Gegner für die schönen Spiele! -
Danke Goldi für die Glückwünsche.
Ein Riesenlob an Elli für die Organisation
und natürlich ein Riesenlob an alle Gegner.
Selten so ein spannendes Turnier erlebt; zumindest von mir hätte jedes Spiel anders ausgehen können, wenn das Glück nicht zu mir geschlagen hätte. Danke dafür, so macht FIFA trotz eines reichlich frustrierenden Tages Spaß.