20. März 2009 #83 Mein erster Gedanke war Gunship, aber das isses wohl nicht. Ich glaub, ich hab das Spiel auch mal gesehen, aber ich hab keine Ahnung, wie es heißt.
20. März 2009 #86 Trotz Nachspielzeit keine Lösung :-) Also das Game heißt "Raid on Bungeling Bay"Ich hab gelöst, ich bin :-)
20. März 2009 #87 Für dieses Spiel hier brauchte man eine Atari 2600 Konsole und Drehregler, als kleinen Tipp von mir :-)Falls es zu schwer ist, hier noch ein etwas neueres Game, damit endlich ma einer löst :-)
20. März 2009 #89 [quote][i]Original von Darkwell[/i]das obere weiß ich net aber das untere ist Oddworld[/quote]Ist fast richtig, der richtige Name besteht aber aus zwei Teilen, z.B. A... O...
20. März 2009 #91 [quote][i]Original von Darkwell[/i]Oddworld Abe's Oddysee[/quote]Yeah nice, fand ich Hammer das Spiel früher.Du bist dran Darkwell !!!
20. März 2009 #92 TIPP : von dem unten in der mitte gibt es auch viele FIlmeLösung von Sven : Bruce Lee !!richtig!!
20. März 2009 #98 Für Svenbob, da er ja noch nich solang dabei is und nich weiß, wie man Bilder einstellt, mach ich es für ihn :-)