VfL Wolfsburg (3) : (4) TSV 1860 München (33.800 Zuschauer)


  • Marco.Kohler (Marco Kohler)
    (Thomas L.) Darkwell

    1. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag

    Hargreaves (1)
    Sanogo (1)
    (1) Eigentor
    (1) Schroth
    (1) Neuville
    (2) Santa Cruz
    Zuschauer: 33.800

    S P I E L B E R I C H T

    Wolfsburg , Stadion tobt und ne Mänge Bier.

    Heute trafen die Wölfe im Heimspiel auf den TSV aus München und es gab ein Caos. Der TSV spielte schlecht und konnte trotzdem gewinnen Wölfe Fans Sauer und entäuscht nach 10min lag schon Neuville im Strafraum und der Wolfsburger bekam die rote Karte zusätzlich Elfmeter für die Blauen (anlauf Cruz Tor 0-1). Was macht nun Wolfsburg mit 10mann erstmal Taktik ändern das gelang ihnen sehr gut zuerst sie waren dann wirklich 80min auf dem feld Dominant doch da gab es immer wieder diese kleinen Fehler die für den TSV zum torerfolg brachten. In der 86 min gab es dauerkonter von den Wölfen und TSV kam nicht mehr aus dem Strafraum fast hätte es geklappt mit dem 4-4 aber es sollte nicht sein. 92min ENDE 3-4

    Nach 90min 8-4 Torchancen

    Tore Wölfe:
    Sanogo , Hargreaves

    Tore TSV 1860:
    Eigentor , Santa Cruz (2) , Neuville , Schroth

    Interwiev:
    Langhoyer: Wir haben heute nen grotten spiel gemacht und trotzdem gewonnen ich denk mal die rote karte hat uns da weitergeholfen doch wir müssen im nächsten Spiel stärker spielen um weiter nach oben zu kommen. Ich dachte an ein 1-1 so war mein Tipp doch das Ergebniss ist wie ein Wunder. Viel glück noch an meinen Trainer Kollegen aus Wolfsburg.

    Interwiev:
    Kohler: "Ich kann meinem Team keinen Vorwurf machen, wir waren 87 Minuten in Unterzahl und hatten dennoch mehr Torchencen als der Gegner. Wir veruchen einfach noch etwas spaß zu haben, um irgetwelche Saisonziele aufzustellen ist der Abstand zu groß. Spaß haben und dann am Ende Mittelfeldplatz. Dann mal sehen was der Vorstand dazu sagt, weil die Saisonziele nicht eingehalten werden. Im Vorgriff auf die neue Saison werden wir noch mind. 2mal richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen..."