1. SC Feucht (0) : (0) SpVgg Ludwigsburg 07 (3.000 Zuschauer)


  • Dreni (Avni I.)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

    3. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag
    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 3.000

    S P I E L B E R I C H T

    Nullnummer in Waldstadion


    Ludwigsburg reiste gestern nach Feucht um den 9. Spieltag zu bestreiten. Der starke Regen jedoch sorgte für einige Verspätungen, so das die Spieler kaum noch Zeit hatten warm zu laufen.
    Nach schnellen umziehen und ein paar Runden im Spielfeld ging das Spiel auch gleich los.
    Feucht wollte die Gelegenheit nutzen und legten gleich los mit schnellem Spiel nach vorne. Sie belagerten die Gäste in ihren 16. Raum. Nach 10 min. dann auch die große Chance für Alves im Führung zu gehen, doch er traf nur den Außenpfosten aus halblinke Position.Dann sammelten sich auch die Ludwigsburger endlich und fingen an mitzuspielen. Sie spielten gut nach vorne und erarbeiteten somit zwei dicke Möglichkeiten. Raducanu stand beide male allein vor dem Schmitt , aber er parierte die Schüsse beide male glänzend. Feucht hatte nun bis zur Halbzeitpause viel Mühe die null hinten zu halten weil Ludwigsburg ständig am Drücker war.

    Die Anfangsphase von der zweiten Hälfte gehörte ebenso Ludwigsburg die besseren Fußball spielten aber zu harmlos im Sturm waren. Bis zu 60. Min war es ein ansehnliches Spiel für die Zuschauer, danach verflachte sich und wurde immer langweiliger.

    Beide Teams merkte man die Müdigkeit und keiner traute sich wirklich was. Feucht insgesamt ungewohnt, zu harmlos vor eigenen Zuschauer. Und das zog sich bis zu 90. Minute, und als alle dachten mit ein Punktgewinn leben zu müssen, setzten die Feuchter nochmal den letzten Angriff fort.

    Ein Pass von Sadrijaj zu Sanneh der nun allein richtung Gästetor läuft, links bietet sich Alves, aber Sanneh läuft und läuft und luft und läuft...siehe Überschrift:(

    Trainerstimmen:

    Dreni (1. SC Feucht):

    Ich bin mit der Punkteteilung sehr zufrieden aber wenn wir bei so ein Spiel die 100% Möglichkeit bekommen in der Nachspielzeit und das nicht nutzen, ja nicht nutzen wollen, dann fehlen mir die Worte.
    Ich weiß nicht was Sanneh sich dabei gedacht hat, es sah jedenfalls nach Arbeitsverweigerung oder Bestechung aus. Er kann dort die Ecke aussuchen und schießen, oder nach links zu freistehenden Alves abspielen, aber mit den Ball zum Torwart zu laufen, der eh auf der Linie stand hab ich noch nie erlebt.
    Den Ludwigsburgern jedenfalls viel Erfolg weiterhin, danke für das äußerst faire Spiel.

    BDFS (SpVgg Ludwigsburg 07)

    Ahh was für ein spiel heut ging auf beiden Seiten nicht viel doch in der Summe standen wir doch öffters allein vor dem Gegnerischen Tor, doch unsere alte Abschlussschwäche bleibt uns diese Saison wohl noch etwas erhalten. Am Ende heist es nun Abhacken und in dem Kommende Spielen in denen es gegen die direkte Konkurenz geht wieder zu siegen. Meinem Trainer Kollegen denn ich noch asu Oberligazeiten in Augsburg kenne wünsch ich viel Erfolg und das er mit seinem kleinen Dorfverein die da oben noch etwas ärgern kann.