Ich möchte leise Kritik üben. Und zwar an die von der TFM-Leitung erstellten Spieler, bzgl. der Einzelwerte. Mir leuchtet es nicht ganz ein, wieso ein Zweitligastar einen Fitness/Konditionswert von 64 hat. Dagegen ein Vertragsamateur einen um 5 Punkte, nämlich 69, höheren Wert bekommt. Gerade vor dem Hintergrund der Diskussion, dass die Spieler mit einem solchen Wert extrem schnell ermüden, sollte man dem doch Rechnung tragen und besonders bei diesem Wert einen höheren Grundwert, entsprechend der jeweiligen Kategorie, ansetzen.
Der ausschlaggebende Punkt, ist aber der, dass ein Zweitligastar schon ein gewisse Grundfitness/Kondition haben sollte, denn sonst dürfte er sich gar nicht erst so bezeichnen oder hat man schon mal einen solchen Star gesehen, der schon früher ermüdet als ein stinknormaler Amateur ?
Ist mir nur aufgefallen...
Der ausschlaggebende Punkt, ist aber der, dass ein Zweitligastar schon ein gewisse Grundfitness/Kondition haben sollte, denn sonst dürfte er sich gar nicht erst so bezeichnen oder hat man schon mal einen solchen Star gesehen, der schon früher ermüdet als ein stinknormaler Amateur ?
Ist mir nur aufgefallen...