2 Wolfsburger Schnäppchen auf dem Transfermarkt

• Diese Woche gibts 2 echte Schnäppchen vom VfL Wolfsburg auf dem Transfermarkt. So ist Sturmtank Boubacar Sanogo bereits ab 750.000€ zu haben. Nochmal 100.000€ billiger gibts Abwehrspieler Stephan Kling.
    Wenn man sieht, dass die Konkurrenz für ähnlich starke Spieler wie Madlung, Fritz oder Subotic das 3- bis 6-fache verlangt, muss man hier von echten Schnäppchen reden...
  • [quote][i]Original von Murmler[/i]
    Naja, die Preise, die Leverkusen so aufruft, sind ja bestenfalls Nepp.
    Oder wie heißt der doch gleich, der Trainer`?[/quote]

Ärger?

Du kannst dir meine Spieler nur nicht leisten Neunmalklug
  • *ironie an*genau, ich spekuliere darauf, dass sich jemand verklickt, weil hier ja alle so banane sind!?!? Idee

das war wohl mit abstand die beste analyse meiner tm-aktivitäten *ironie aus*

• [quote][i]Original von Moskito[/i]
    naja, jemand mit verstand bietet wirklich momentan nicht auf deine spieler Neunmalklug

gespannt auf wie vielen du hocken bleibst ;-)[/quote]

wieso hocken? ich hab bei keinem das dringende bedürfnis ihn abgeben zu müssen...das bedürfnis wäre da, wenn jemand diese summen zahlt, aber ansonsten machen die herren sich ganz gut in meiner startelf...Grübel oder sieht das so aus, als will ich die Herren unbedingt verkaufen, wenn man sich die preise anschaut? BigGrin2

EDIT:Außerdem wäre ich Euch dankbar, wenn ihr Euch mal nen anderes Thema sucht, das ist etwas lahm auf Dauer!