Wuppertaler SV (2) : (2) VfR Mannheim (8.800 Zuschauer)


  • wupsifrank (Frank Schäfer)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    3. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag

    Christiansen (1)
    Kuehne (1)
    (1) Seitz
    (1) Janck
    Zuschauer: 8.800

    S P I E L B E R I C H T

    In einem packenden Kellerduell lieferten sich die Gäste aus Mannheim einen heißen Tanz mit dem seid 4 Spielen ungeschlagenen WSV!

    Mannheim ging früh in Führung und erhöhte schon in der 27. Minute auf einen komfortablen 2-0 Vorsprung.
    Danach stellte Frank Schäfer beim WSV auf totale offensive. Nach dem Motto - entweder Klatsche oder noch was holen!

    Es lohnte sich. In Halbzeit 2 drehte der WSV auf und kam durch die Tore von Christiansen und Kühne zu einem verdienten Punktgewinn.

    In der 60. Minute flog Popovic vom WSV noch wegen einer Tätigkeit vom Platz und so kämpfte der WSV diesen Punkt über die Zeit.

    Frank Schäfer: Der Punkt bringt uns zwar nicht weiter, aber besser einer als keiner! Wenn wir unsere jetzige Serie halten, bin ich mir sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

    Dirk Albrecht: Heute haben wir gefühlt 2 Punkte liegen lassen, 2:0 geführt und dann nur 2:2 gespielt, wobei wir 30 Min lang in Überzahl waren, aber da ging nichts mehr. Letztendlich dann leistungsgerecht, aber ein Spiel mit allem, was Fussball sehenswert macht, auch die nötige Härte. Ich denke die Zuschauer hatten Spaß. Aber Respekt auch an Frank und den WSV!