VfL Bochum (4) : (5) Karlsruher SC (9.100 Zuschauer)

• zu ....@Peter Ich weis nicht, wenn du in der allerletzten Minute ein Tor kassierst ob du da ein Kommentar schreiben würdest. In meinem Beitrag oben habe ich bereits was zum Spiel geschrieben.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    ja klar mache ich das hätte ich 5.4 verloren ,dann würde ich das genauso schreiben .Ich denke das is mir kommt das nicht aufs ergebnis an wenn ich gut spiele und hätt 5:4 verloren dann wäre das ok gewesen für mich .ich freue mich wenn ich gewinne ,aber ich bin immer fair wenn ich verliere ,und gebe meinen komentar ab und wenn du off bist direkt im icq dann kann ich das verstehen ,aber ich hätte da anders reagiert ,weil wir denke ich verschieden sind. das heisst nicht das ich dir irgendwas absprechen will .ich denke es war ein schönes spiel und es is jetzt auch genug darüber gesagt .

ENDE
  • @Maurice: Du solltest auf jeden Fall nicht den Kopf hängen lassen. Sich einzureden, dass man mit Bochum normal alles gewinnen müsste hilft auch nicht. So viel macht die Mannschaftsstärke jetzt auch nicht aus, zumal in der 3. Liga alle Gegner stark sind.
    Im Pokal gegen mich haste ja gezeigt wie man siegen kann. Ich bin mir sicher, dass gelingt dir auch noch in der Liga!

Es gibt übrigens so Phasen, wo man ein Spiel nach dem anderen unglücklich verliert. Da kann auch ganz schnell der Umschwung kommen und man selber dreht die Spiele immer noch in den letzten Minuten.

Wer wie verdient gewonnen hat ist meiner Meinung nach generell Ansichtssache. Viele sagen bei den Bayern, wenn sie kurz vor Schluss gewinnen, dass sie wieder das typische Bayern-Dusel hatten und der Sieg unverdient war. Das sehe ich anders, weil die Bayern ein entscheidendes Tor mit ihrer Spielweise und dem unbändigen Siegeswillen mehr oder weniger heraufbeschören. Nichts desto trotz gehört zu einem knappen Sieg auch immer etwas Glück.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ohhhhhhh, danke Markus für die warmen Worte :D womit habe das nur verdient :D

Vielleicht sollte ich wieder in die Basic Liga einsteigen das ich dort dann besser werde oder zumindest ein wenig mehr mit dem Team trainiere. Vielleicht hol ich die 3 Punkte gegen Köln, denn dann scheint die Sonne wieder über Bochum.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Vielleicht hol ich die 3 Punkte gegen Köln, denn dann scheint die Sonne wieder über Bochum.[/quote]

Dann hoffe ich mal das es erstmal noch dunkel bleibt über Bochum Zwinker3[/quote]

Die Hoffnung stirbt zuletzt

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal