FC Bayern München (3) : (4) 1. FC Eschborn (27.000 Zuschauer)

• Moskito (Matthias B.)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 11. Saison - 13. Spieltag

Ribery (1)
    Makaay (2)
    (1) Seitz
    (1) Ricken
    (1) Lüttmann
    (1) Metzger
    Zuschauer: 27.000

S P I E L B E R I C H T

Überraschung in der Allianz Arena !
    Eschborn stibitzt 3 Zähler aus München

Verkerhrte Welt in der 2. Liga ? Ist etwa die Anzeigetafel kaputt ? NEIN ! Unglaublich aber wahr, Eschborn behält im Aufeinandertreffen beider bayerischen Trainer die Oberhand und fährt äußerst schmeichelhaft die 3 Punkte nach Hause.

Von Anfang an setzen beide Teams auf Offensive. Während die Bayern versuchten das Mittelfeld mit Flanken auf die Außen zu überbrücken, versuchten die Gäste durch frühes Stören einen Spielaufbau zu verhindern.

Diese Kombination versprach ein sehr torreiches Spiel. Die frühe Führung der Außenseiter nach 13 Minuten. Nach tollen Zusammenspiel lässt Ricken Torhüter Rensing aus 13 Metern keine Abwehrchance.

So viel Zuschauer, und plötzlich ist es still. schön :o)

Der Rekordmeister ließ sich allerdings nicht lange bitten. Per Doppelschlag von Makaay und Ribery gelingt Ihnen die Führung in der 37. Minute zum 2:1.

Keine 3 Minuten später der Ausgleich. Etwas glücklich fällt der Ball 20 Meter vor Rensings Gehäuse Eschborns Verteidiger Seitz vor die Füße. Bei dessen Schuss kann Kahn's Erbe allerdings nur noch hinterhergucken. Tolles Tor in der 40. Min. zum 2:2.

Eine Minute später stellt allerdings Makaay nach guten Zusammenspiel im bayerischen Sturm die Führung zum 3:2 wieder her.

-->HALBZEIT<--

Halbzeit 2 fing genauso furios an wie die erste aufgehört hatte. Nur lag das Glück plötzlich nur noch den Gästen zu Füße.
    Lüttmann und der eingewechselte Metzger erzielen binnen 5 Minuten die erneute Führung der Gäste zum 3:4 in der 57. Min.
    In der Folge hatten beide Teams genügend Chancen vergeben, um an diesen Ergebnis noch etwas rütteln zu können.

Somit blieb es Schlussendlich beim Auswärtssieg der Gäste, die sich damit vorerst auf Platz 9 der Tabelle schieben.

• da war eindeutig die wettmafia im spiel Neunmalklug

(und auf der einen seite der grafik patch und auf der anderen nicht ;-)
    so muss ich halt in aachen gewinnen, eigentlich war dort die niederlage eingeplant :-)
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    da war eindeutig die wettmafia im spiel Neunmalklug

(und auf der einen seite der grafik patch und auf der anderen nicht ;-)
    so muss ich halt in aachen gewinnen, eigentlich war dort die niederlage eingeplant :-)[/quote]

Was hat den die Grafik mit einer Niederlage zu tun. Ist doch jedem selber freigestellt ob er ein Grafikpatch installiert.

Hier wird eine Ausrede gesucht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Was hat den die Grafik mit einer Niederlage zu tun. Ist doch jedem selber freigestellt ob er ein Grafikpatch installiert.

Hier wird eine Ausrede gesucht.[/quote]

LOL
    ... das von dir ... ist irgendwie... komisch :D
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Was juckt mich den dein Punktestand. Jo du spielst mit Bayern und ich mit Bochum und bist jetzt ein Held.
    [/quote]

Er erfüllt zumindest sein Saisonziel ^^

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Was juckt mich den dein Punktestand. Jo du spielst mit Bayern und ich mit Bochum und bist jetzt ein Held.
    [/quote]

[/quote]

i Love U

aber das ändert sich in bochum auch wieder, hat ja in cottbus jetzt auch geklappt Neunmalklug
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [/quote]

[/quote]

i Love U

aber das ändert sich in bochum auch wieder, hat ja in cottbus jetzt auch geklappt Neunmalklug[/quote]

Schon wieder ein Trainerwechsel in Bochum?? Weil wenn nicht is Bochum 2010 nicht mehr :neunmalklug:
  • Cschuelling, du kannst hier im Forum schreiben aber dich mal per ICQ sichtbar machen das geht nicht. Und lass deine dummen Sprüche die jucken eh niemanden.

Ava, Ziel hin oder her wenn nicht mehr geht dann geht halt nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal