Deutschland ist WELTMEISTER

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....Glückwunsch an die deutschen Mädels!!!!


    [bt] :drink: :drink: :drink: [/bt]

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

  • Ne, weil null Dynamik vorhanden und es auch noch unästhetisch aussieht!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Frauenfußball ist zwar weniger dynamisch. Und Torabschlüsse sind hin und wieder echte Gurken. Aber zeigt mir das Herren-Endspiel, in dem es derart rauf und runter mit so vielen Torchancen geht, wie es gestern der Fall war.

  • Ich find Frauenfussball klasse :D:
    das sie net so schnell spielen wie die Herren dürfte wohl jedem klar sein..


    zudem fiel mir noch auf das die Frauen weniger Bälle vertändeln als die Herren der A-nationalmannschaft ;o)

  • Mehr als an allem anderen krankt der Frauenfußball meiner Meinung nach an äußeren Einflüssen. Er wird nie den Stellenwert des Männerfußballs erreichen. Dies liegt nicht etwa daran, dass er weniger attraktiv anzusehen ist (ich möchte gar nicht bewerten, was besser und was schlechter ist, es ist eben einfach unterschiedlich.)


    Aber hier lässt sich ganz gut verfolgen, wieviel Fußball mit Tradition zu tun hat. Die fehlt dem Frauenfußball völlig. Die Tradition des Männerfußballs stammt aus Zeiten, in denen Fußball noch eine ganz andere Wirkung auf die Gesellschaft hatte als heute. Als es außer Fußball eben nicht so viel gab wie heute.


    Deswegen wird der Frauenfußball wohl auch in Zukunft nur unwesentlich aus anderen Randsportarten mit "aus deutscher Sicht" berechtigten Erfolgsaussichen hervorstechen. Ich denke da zum Beispiel an Dressurreiten oder Curling.

  • Oh wie toll Schnabel,
    wenn du das auf die einzigste Frau in der VDFB zurückführen würdest könnte ich deine argumentation ja noch verstehen,ich hab aber das gefühl du meintest das ernst. X(
    Er hasst Frauenfussball:logisch würde er mitspielen hätte er nach lauter Dynamik von denen sämtliche Knochen gebrochen.
    Abgesehen davon haben SIE es aber geschafft Weltmeister zu werden. :smokin:
    Mich für meinen Teil hat es gefreut allein schon wegen der Presse wann hört man sonst schon mal was von den weiblichen Fussballspielern ?


    ALE :smokin: andra

  • ich fand das frauenendspiel richtig geil! kein ständiges "sich fallen lassen" oder gemeckere nach schiri entscheidungen. davon könnten sich mal die männer einiges abschauen!
    ich würds mir zwar net regelmäßig anschauen, aber ich mag frauenfussball und ich mag es besonders wenn frauen fussball spielen oder sich dafür interessieren :)) was will ich als fussballfreak mit einer die das spiel hasst *g*