1. FC Schweinfurt (2) : (2) Werder Bremen (15.000 Zuschauer)

• Moosi (Christian Mooshuber)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

3. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag

Bohl (1)
    Koen (1)
    (2) Hunt
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Schweinfurt gegen den Tabellenersten Endet Remis!!!!!

In Schweinfurt dachte man nicht an einen sieg man hoffte nur nicht abgeschossen zu werden.

Doch Bremen machte richtig Druck und machten durch Aaron Hunt gleich mal das 1:0. Trainer Chris Moosi dacht o mein gott bitte nicht!!!

Aber es wurde in Schweinfurt Wochenlanges Flankentrainig angeordnet und das zahlte sich aus Scharfe Flanke durch Ropic und Bohl köpfte genau in den winkel(glaub ich).

Ja beide Mannschaften spielten super doch die Torhüter waren heute ihr geld wert.

Bis auf diesen moment wo Bremen wieder über die aussen kam und exat das gleiche Tor machten wie schon beim 1:0, und somit stand es 1:2 für denn Tabellenführer aus Bremen.

Schweinfurt dachte sich ok probier ichs halt auch einfach nochmal wie beim ersten Tor und es klappte auch super 2:2.

in der 83.min. war es wie schon im letzten spiel Famewo der mal wieder an die latte köpfte und somit die Führung wieder vergeigte. Das Spiel war echt super und ich denke das Remis geht voll in Ordung.

Trainerstimmen:

ChrisMoosi: Es ging heut besser aus als ich dachte, ich glaube ich stell Famewo mal wo anders hin vielleicht trifft er dann mal wieder und nicht nur die Latte. Nach Bremen noch viel glück für den Aufstieg und weiteren Erfolg bis aufs Rückspiel natürlich;)

Neon:" Es war ein sehr gutes und vor allem spannendes Spiel. Die Schweinfurter Abwehr ließ zwar viele Chancen zu, doch wir konnten Heute nicht die nötigen Tore machen. Unser Sturm schien etwas müde zu sein, gut das wir Morgen ins Trainingslager reisen und uns dort ejakul....eeehhhh.....rehabilitieren. Wir wollen in den letzten 3 Spielen der Hinrunde mindestens 7 Punkte holen! Meinem Kollegen Mooshuber, welcher sein Team hervorragend auf unsere Elf eingestellt hat, wünsche ich noch viel Erfolg in dieser Saison. Seine Jungs spielen einen gepflegten und schnellen Fußball. Sehr fein!! Jetzt sage ich ADIOSOS VDFB, bis in 10 Tagen! "

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Tivoli[/i]

@Moosi: Da hat sich deine warm-up-Niederlage gegen mich ja wenigstens gelohnt Neunmalklug[/quote]
    Das heisst warm-up-Spiel...AngeberBigGrin2

Gratz an Moosi zum Punktgewinn, wirst ja immer stärker zum falschen ZeitpunktZwinker2