TheGamer (Sebastian Götze) | (Matthias Aschemann) siLk | |||
Weber (1) Cha (1) | Keine Tore! | |||
Spielbericht |
Jahn Regensburg (2) : (0) Eintracht Trier (17.300 Zuschauer)
-
-
ok..vertan :-) hier hab ich text vermutet ^^
-
Hmm man könnte meinen Dresden und Regensburg sind irgendwie verwandt oder habe zumindestens die selbe Stille!
-
um das gehts mir ja gar nicht.... hatte wie gesagt nur text erwartet... trier schlägt man nicht alle tage :-)
-
Naja stimmt Trier wird immer besser vorallem seit sie den alten Trainer los sind... wie hieß der denn nochmal???
Moskito hilf mir mal bitte auf die Sprünge -
der alte trainer war der roland..... aber das team hab ich ihm zusammengebaut...sonst würde er jetzt im mittelfeld herum dümpeln ^^
-
Ich schreib normalerweise sehr gerne Berichte, tue das auch in der UEFL bei jedem Spiel.
Da es nach diesem Spiel allerdings einige Komplikationen gab, und als die geklärt waren die Zeit knapp wurde, habe ich hier zum Spiel nichts geschrieben.
Nur soviel: Aus meiner Sicht geht der Sieg in Ordnung, jedoch fand ich das Spiel alles andere als schön anzusehen. ;-)
-
tipp an rande:
man muss das ergbnis nicht gleich 5 sec nach beendigung der partie melden.... wenn man keine zeit hat und nen bericht schreiben will geht das auch nen tag später in ruhe ;-) -
wenn man spiel nich objektiv und neutral betrachten kann dann lieber garnix sagen und zu den komplikationen sage ich nur bissl lachhaft aber egalo ... warte immanoch *gg*