Wehen auf der Suche nach einem Interimscoach!

• Wie mir airwaver heut mitteilte, kann er auf Grund privater Verpflichtungen sein Amt als Trainer von Wehen nicht mehr 100 % nachgehen.

Airwaver hat mich darum gebeten einen Interim einzustellen.

Wehen ist also nun auf der Suche nach einem Interimscoach. Alle Interesennten bitte bei mir oder Yoda melden.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    hihi. bald ist die basic leer :p[/quote]

Im Notfall haben wir ja immer noch dich ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Wenn Du wärend der Saison ein Team übernehmen willst, wird das fast nur als Interim gehen. Airwaver, wird diese Saison sicher nicht mehr zurückkommen und was dann nächste Saison ist, ist nicht abzusehen. Auserdem kann man sich als Interim gut für andere Teams empfehlen, wenn man sich als zuverlässiger Coach zeigt.
  • Wir unterbrechen das laufende Programm für eine Eilmeldung und schalten ins Studio nach Wiesbaden, wo der neue Interimstrainer, bereits einige Stunden nach der vorübergehenden Trennung von Trainer airwaver fest steht.

Heute um 22.07 wurde Trainer Hronek Stefan ( fifastriker ) zum neuen interimistischen Cheftrainer der SV Wehen Wiesbaden bestellt. Nach kurzen Sondierungsgesprächen war schnell klar die beste Lösung gefunden zu haben!

Herr Hronek was sagen Sie zur neuesten Entwicklung?

Ich bin sehr froh über die schnelle Einigung mit der Vereinsführung und glaube der richtige Mann am richtigen Ort zu sein. Wir werden gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen und den Klassenerhalt schaffen.

Was geht jetzt in Ihnen vor?

Ich bin glücklich und zugleich sehr angespannt denn jetzt geht es richtig los. Ich muss meine Mannschaft erst einmal kennen lernen und dann werden wir etwaige Systemumstellungen in betracht ziehen. Das Spielermaterial ist durchaus gut und mit dem richtigen Training kann man daraus sicher eine schlagfertige Truppe machen.

Sie sehen heute schon etwas müde aus Herr Hronek?

Ja der heutige Tag war sehr nervenaufreibend und diese Nachricht am Ende war das Tüpfelchen auf den i! Ich bin einfach schon müde und muss morgen früh raus, da das Training um 7.30 angesetzt ist.

Ach so, ja klar....dann wünschen wir Ihnen viel Glück und vielleicht stehen Sie uns in den nächsten Tagen für ein erneutes Interview zur Verfügung?

Danke Ihnen und logischer Weise werden wir in naher Zukunft weitere Details öffentlich machen. Danke und Gute Nacht.

Der neue Trainer verlässt müde aber mit einem Lächeln im Gesicht den Saal.....

• Ist das nun ernst gemeint??
    Wenn Ja, seit wann machen wir Bekanntmachungen so ??
    Ich denk der Admin schreibt ein Thread??!!??!!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Ist das nun ernst gemeint??
    Ich denk der Admin schreibt ein Thread??!!??!![/quote]

Kennst Du die Absprache zwischen Admin und fifastriker???

Aber ganz andere Frage: Seit wann haben wir Werbung in der Signatur??? Bitte entfernen!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Ist das nun ernst gemeint??
    Ich denk der Admin schreibt ein Thread??!!??!![/quote]

Kennst Du die Absprache zwischen Admin und fifastriker???

Aber ganz andere Frage: Seit wann haben wir Werbung in der Signatur??? Bitte entfernen![/quote]

Sorry war nur ne Frage!

Der Eine macht Werbung für den Hamburger SV, der Andere für Braunschweig oder einen anderen Verein(Alles Aktiengesellschaften!).. Also sorry, aber wo is das Problem???

Wofür steht das denn dann da:
    Der Betreiber von VDFB.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DonSchilli Heute, um 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ich bin bevollmächtigter Vertreter des Unternehmens und habe die Berechtigung nach Betriebs-,Daten-, und Wettbewerbsrecht!!!

Andere haben sogar in den Avataren Werbung.
    Ich will ja kein Stress machen, aber irgendwann is mit der Gängelei gut!
    Alle oder Keiner!!!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• @Assascha...Es ist hier eine Fußball Liga und keine Werbekampagne für berufliche oder private Zwecke einzelne Leute. Du bist übrigens auch schon mal ermahnt worden wegen deine 'VOLKSFÜRSORGE', anscheinend aber noch nicht kapiert das sowas hier verboten ist, oder willst du das gar nicht wahr haben?
    Hier sind über 100 Leute aktiv, wenn alle hier Werbung mit solche Banner machen, dann verliert man die Übersicht worum es hier geht. Und wir zahlen den Server ausschließlich für VDFB und alles was damit verbunden ist, und deine Werbung hat damit nichts zu tun.

Und wenn du nicht weiß warum wir uns von einzelnen Beiträgen distanzieren, dann hast du auch bei der Volksfürsorge nichts zu suchen. Außerdem deine Werbung ist kein Beitrag sondern eine Grafik in der Signatur.

Also entferne das bitte und erspare uns weiteren Ärger.

@Fifastriker...sehr schöne News und Glückwunsch zu Teamübernahme, freut mich für dich:)

• [quote][i]Original von Dreni[/i]
    @Assascha...Es ist hier eine Fußball Liga und keine Werbekampagne für berufliche oder private Zwecke einzelne Leute. Du bist übrigens auch schon mal ermahnt worden wegen deine 'VOLKSFÜRSORGE', anscheinend aber noch nicht kapiert das sowas hier verboten ist, oder willst du das gar nicht wahr haben?
    Hier sind über 100 Leute aktiv, wenn alle hier Werbung mit solche Banner machen, dann verliert man die Übersicht worum es hier geht. Und wir zahlen den Server ausschließlich für VDFB und alles was damit verbunden ist, und deine Werbung hat damit nichts zu tun.

Und wenn du nicht weiß warum wir uns von einzelnen Beiträgen distanzieren, dann hast du auch bei der Volksfürsorge nichts zu suchen. Außerdem deine Werbung ist kein Beitrag sondern eine Grafik in der Signatur.

[/quote]

Wie gut dass es hier soviele Menschen mit deiner Meinung gibt!

Du hast auch einen tollen Beitrag in deiner Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    @Assascha...Es ist hier eine Fußball Liga und keine Werbekampagne für berufliche oder private Zwecke einzelne Leute. Du bist übrigens auch schon mal ermahnt worden wegen deine 'VOLKSFÜRSORGE', anscheinend aber noch nicht kapiert das sowas hier verboten ist, oder willst du das gar nicht wahr haben?

[/quote]

Wie gut dass es hier soviele Menschen wie dich gibt!

[/quote]

Die Grafik zu entfernen nach der Aufforderung von Schnabel wäre wohl das besste für alle, denn so hättest du mir so einen Kommentar (der auch nicht ganz in ordnung von mir war) erspart und den von dir ebenso.
  • Moin moin,
    ich habe am Freitag Abend eine Testspiel gegen Fifastriker gemacht. Daraufhin habe ich ihm mitgeteilt das er neuer Trainer bei Wehen wird und er eine News verfassen soll. Da ich seitdem nicht mehr online war und den Wechesel gerade jetzt erst vollzogen habe, passt das schon sehr gut von Fifastriker.

Und hier nochmal offiziell !!!

Fifastriker wird neuer Interimscoach von Wehen. Er passt von seiner stärke sehr gut in die Liga und wir wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg.