Trainer von Plauen legt Amt nieder !!

• Aus heiterem Himmel erfuhr heute die Vereinsführung vom Rücktritt des Trainers Bam133 in Plauen.

Bam war der Meinung das in der Liga zuviel mit unfäiren Mitteln gespielt wird und er hat keinen Spaß drann. Das ausnutzen von Bugs liegt ihm nicht und deswegen tritt er zurück.

Die Ligaleitung konnte ihn nicht davon überzeugen weiterzumachen und damit sucht Plauen nun einen neuen Trainer.
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    schade solche Spieler zu verliehren nur wegen Bugs[/quote]

Gab es heute keinen Senf? Oder welche Bugs meinst du?
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    schade solche Spieler zu verliehren nur wegen Bugs[/quote]

Gab es heute keinen Senf? Oder welche Bugs meinst du?[/quote]

???
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]

Voll dafür das flehmenep nach Plauen zurück geht, was will er auch bei dieser betriebsmannschaft von Leverkusen. Los bekenn dich zu deinem wahren Verein!!!

[/quote]

reicht das nicht, dass ich den vfc in meiner signatur verewigt habe? vereinswechsel innerhalb der saison sind im übrigen nicht zulässig und wenn es am schönsten ist, dann soll man aufhören und das habe ich letztes jahr vollzogen...platz 7 mit der thekentruppe war top und da ich nicht mehr soviel zeit und lust zum dauerzocken habe, brauch ich ein team das mich mit den stärken über wasser hält...klappt ja auch ganz gut, dafür das ich so rumgurke ;)
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]

Voll dafür das flehmenep nach Plauen zurück geht, was will er auch bei dieser betriebsmannschaft von Leverkusen. Los bekenn dich zu deinem wahren Verein!!!

[/quote]

reicht das nicht, dass ich den vfc in meiner signatur verewigt habe? vereinswechsel innerhalb der saison sind im übrigen nicht zulässig und wenn es am schönsten ist, dann soll man aufhören und das habe ich letztes jahr vollzogen...platz 7 mit der thekentruppe war top und da ich nicht mehr soviel zeit und lust zum dauerzocken habe, brauch ich ein team das mich mit den stärken über wasser hält...klappt ja auch ganz gut, dafür das ich so rumgurke ;)[/quote]

@Marco: Ja Flamme du bist ein ganz toller Typ... :-P

@Thomas Guske: Echt bischen schade dass Du schon wieder gehst. Aber wenn man nicht verlieren kann, dann soll man reisende nicht aufhalten.
  • tach, hätte auch interesse sie interim zu übernehmen...auch wenn ich durch mein fehlverhalten(inaktivität bei den stuttgarter kickers), keine großen chancen sehe, das ihr euch für mich entscheidet... :)

naja, überlegts euch einfach...

gruß
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von grimmjow42 ()

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]

[/quote]

reicht das nicht, dass ich den vfc in meiner signatur verewigt habe? vereinswechsel innerhalb der saison sind im übrigen nicht zulässig und wenn es am schönsten ist, dann soll man aufhören und das habe ich letztes jahr vollzogen...platz 7 mit der thekentruppe war top und da ich nicht mehr soviel zeit und lust zum dauerzocken habe, brauch ich ein team das mich mit den stärken über wasser hält...klappt ja auch ganz gut, dafür das ich so rumgurke ;)[/quote]

@Marco: Ja Flamme du bist ein ganz toller Typ... :-P
    [/quote]

So ganz gar bist du aber net oder? zumindest, auch wenn du das thema verfehlt hast, sind wir uns in der sache, die du angesprochen hast, einig. ;)