Zensur?

• Man mutmasste ja bereits seit Längerem, dass in der VDFB heimlich das drakonische Regime der Zensur herrscht. So wurde es wohl als Akt der Menschlichkeit angesehen, Stefans Bild lieber durch ein schöneres Pseudonym zu ersetzen.

Allerdings finde ich es schon hart, den halben Trainerindex wieder aus dem Netz zu nehmen. Immerhin war nicht jedes Foto derartig verlottert, dass man ein oder zwei hätte behalten können.

Es freut mich ja ehrlich zu sehen, man sorgt sich um meine Gesundheit, die Funktionstüchtigkeit meiner Augen und das Wohlbefinden meines Gehirns, doch so schlimm war es wirklich nicht.

Ehre wem Ehre gebührt und Bilder fürs Volk!
    --

Euer Petermann

"Der Ton macht die Musik"

• Also ich finde, mein Bild war eine echte Bereicherung, nicht nur für die Seite der VDFB sondern für das ganze Netz:-)

Allerdings denke ich, Stefan arbeitet mit einem Doppelbluff und hat sein eigenes Photo als "kein Bild" ausgegeben, damit ihn niemand mit diese Gesicht in Verbindung bringt;-)

ABER davon mal abgesehen: ich sehe alle Trainer im Index. Zumindest alle, die ich auch schonmal gesehen habe. Vielleicht solltest Du die Seite auch mal aktualisieren :-))

Dann bekommst Du auch die Neuerungen mit.

Die dritte Saison hat übrigens schon begonnen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @Petermann

es handelte sich um eine temporäre fehlanzeige des drop-down-menus beim spieler-index!

es wurde scheinbar eine veraltete backup-version vom server eingesetzt!

der fehler wurde aber bereits behoben...
    die zensur des drakonischen regimes hat also keine schuld daran!! :shock1:

TWONK

Someg  

..schon wieder zu souverän..? shit aber auch! :))
    gelobe besserung!! :D

• Das war ja mal ein Wort:-)) Weiter so!;-)

Damit hast Du Dir das nächste Mal auch die Decke verdient :-)))))

Immerhin souveräner als nach einer unglücklichen Niederlage gegen mich das Handtuch zu werfen und zu Gladbach zu wechseln :-))

"Mönchengladbach stellt nach knapp einer halben Woche nun den Wunschtrainer des Präsidiums der Fans und der Spieler vor...
    Twonk, Ligaleiter der 2. Liga VDFB hat sich kurzerhand entschlossen die Fohlenelf wieder da hin zu führen wo sie hingehören,
    und das ist nicht die regionalliga!
    Somit haben wir mit den Gladbachern nun wieder einen der heißesten Aufstiegsaspiranten der regio Nord zu vermelden."

Da sind die Erwartungen ABER hoch gesteckt. Enttäusche uns nicht! :-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das war ja mal ein Wort:-)) Weiter so!;-)

Damit hast Du Dir das nächste Mal auch die Decke verdient :-)))))

Immerhin souveräner als nach einer unglücklichen Niederlage gegen mich das Handtuch zu werfen und zu Gladbach zu wechseln :-))

"Mönchengladbach stellt nach knapp einer halben Woche nun den Wunschtrainer des Präsidiums der Fans und der Spieler vor...
    Twonk, Ligaleiter der 2. Liga VDFB hat sich kurzerhand entschlossen die Fohlenelf wieder da hin zu führen wo sie hingehören,
    und das ist nicht die regionalliga!
    Somit haben wir mit den Gladbachern nun wieder einen der heißesten Aufstiegsaspiranten der regio Nord zu vermelden."

Da sind die Erwartungen ABER hoch gesteckt. Enttäusche uns nicht! :-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich sehe mal wieder alles doppelt, kann mir einer einen guten Augenarzt empfehlen? :drink:

Na, WO Gladbach hingehört geht ja aus dem Zitat nicht hervor, damit könnte auch die Oberliga gemeint sein :D
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Someg

dein aussage...
    "Immerhin souveräner als nach einer unglücklichen Niederlage gegen mich das Handtuch zu werfen und zu Gladbach zu wechseln"

..auf diese..oder eine ähnliche anspielung hatte ich schon fast gewartet Frank! ;)

aber lass dir gesagt sein...
    ..ich bin bestimmt nicht wegen der bescheidenen 5:3 niederlage zu gladbach gewechselt!..
    wäre nach einem einzigen spiel auch recht ärmlich! 8o

bisher habe ich jedes team in der liga bis zum ende der saison behalten ( siehe Fortuna Köln und Jahn Regensburg )
    allerdings warte ich auch schon von der ersten saison an auf die möglichkeit..die gladbacher von anfang an zu übernehmen!

chance entdeckt!.....wahrgenommen!....lied zu ende! :gladbach: :drink:

TWONK

• Dann wird sich einer von uns beiden wohl anstrengen müssen, damit wir uns nächste Saison wieder messen können;-)

Kommst Du dann auch als Ligaleiter zurück? Matthias steigt ah in die Erste auf und kann die ja dann leiten :-)

Ich wünsch viel Erfolg :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Schade, schade, schade....Dabei gabe ich mich wirklich auf unser Spiel gefreut TWONK.
    Aber ich kann es auch verstehen wenn man ein Angebot von Gladbach bekommt, man dafür den Posten als Ligaleiter der 2. und Trainer eines Provinzdorfs in Bayern aufgibt. :D
    Ich wünsche natürlich viel Erfolg in Gladbach.
    Aber wie ich mit BigScott festgestellt habe sind wir froh das wir in der 2. Spielen da jeder Top Spieler,der was auf sich hält, inzwischen in der Regio Nord Spielen ;)

--
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)