Lange nix mehr von Engin gehört und gesehen!!! *staun* Spielt der überhaupt noch mit? In den Foren is er ja nich mehr zu lesen. In der Basic Liga steht er noch in der Tabelle! Wo ist er? :D:
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
Lange nix mehr von Engin gehört und gesehen!!! *staun* Spielt der überhaupt noch mit? In den Foren is er ja nich mehr zu lesen. In der Basic Liga steht er noch in der Tabelle! Wo ist er? :D:
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
Er hats wahrscheinlich aufgegeben.. :D:
Sei doch froh das keine nervigen Komments von ihm kommen I)
Gell, anstatt dich zu beschweren sollteste lieber froh sein, endlich Ruhe zu haben
Ich denke mal bei 2004 kommt er wieder!
er wirds verstanden haben das er nicht ankommt
Immerhin scheint er hier in der VDFB den Nutzen zu haben, dass Andere schön von sich selber ablenken können *kopfschüttel*
Lasst den Jungen doch einfach in Ruhe. Ich habe in diesem (und dem Vorgänger-) Forum schon einige, viel schlimmere Sachen von VDFB-Mitgleidern gelesen, die heute absolut etabliert zum "harten Kern" der Liga gehören. Und genervt hat auch schon so mancher hier mehr;-)
ZitatOriginal von LeChuck®
er wirds verstanden haben das er nicht ankommt
Warum wird hier eigentlich in der letzten Zeit immer wieder massiv gegen andere VDFBler geschrieben??
ist eine traurige entwicklung in moment
moment das war absolut nicht so gemeint wie es wohl nun bei einigen wieder rüberkommt!
seine art ging hier so gut wie jedem auf den wecker - nun so zu tun als wäre nichts gewesen ist extrem scheinheilig
ich hab nichts gegen ihn und von mir aus darf er gerne weiter versuchen ein team zu bekommen - nur bitte nicht mehr so nervig und aufdringlich (z.B. in jeden thread schreiben "bin zuverlässig und fair wann bekomm ich team"). das ist definitiv bei keinem gut angekommen und das kann niemand leugnen
Wie gesagt, er wird schon wieder kommen!
Und dass es hier manchmal böse Diskussionen gab, lag oft an der Spielweise mancher Trainer!
Ich erinnere an den Ex-Trainer von Wehen!
ZitatOriginal von FANATICO
Wie gesagt, er wird schon wieder kommen!
Und dass es hier manchmal böse Diskussionen gab, lag oft an der Spielweise mancher Trainer!
Ich erinnere an den Ex-Trainer von Wehen!
oder an dir
einzelne rauszupicken ist natürlich sehr sinnvoll...
Ich denke dass die Stärke der VDFB gerade darin liegt, dass hier jeder herzlich willkommen geheissen wird und auch nahezu jeder seinen Platz hier findet, auch wenn die Charaktere sehr unterschiedlich sind. Für eine Community ist doch die Vielfältigkeit ungemein wichtig. Ich persönlich genieße jedenfalls die mannigfaltigen Einflüsse aus allen Richtungen und so mancher Denkanstoß resultierte bereits aus Forumsbeiträgen, die ich auf den ersten Blick kein Stück nachvollziehen konnte. Ich wollte auch die Hexenjagd nicht in andere Bahnen lenken, sondern lediglich an die Toleranz appelieren, anstrengenden Leuten zu helfen, statt sie mit Eselsmütze in die Ecke zu stellen und über sie zu hämen. Vielleicht erfüllen wir ja den Erziehungsauftrag, den überlastete Eltern so gerne den Schulen erteilen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von stpaulianer
Warum wird hier eigentlich in der letzten Zeit immer wieder massiv gegen andere VDFBler geschrieben??
ist eine traurige entwicklung in moment
Tja, das und einiges anderes hatte ich in einem Thread ja auch schoneinmal angesprochen, jedoch wurde dieser Thread einfach und ohne jede Begründung von irgendjemand gelöscht! Soetwas nenne ich Zensur und finde es äußerst traurig!!!
Dabei kann es sich eigentlich nur um einen Unfall gehandelt haben, da mir keine Löschung von Beiträgen bekannt ist, es sei denn, es wurde gegen die Regeln verstoßen. Mit Kritik wurde hier eigentlich immer äusserst offen umgegangen.
Hab ihn gerade im FIFA-Ilsand Forum gesehen! :D:
Wir sind nämlich gerade ma diskutieren, wann 2004 rauskommt!
Naja, laut ea.com isses der 4. Nov.2003!
Da läuft der Countdown ab!
ZitatOriginal von Someg
Dabei kann es sich eigentlich nur um einen Unfall gehandelt haben, da mir keine Löschung von Beiträgen bekannt ist, es sei denn, es wurde gegen die Regeln verstoßen. Mit Kritik wurde hier eigentlich immer äusserst offen umgegangen.
Keine Ahnung... er ist auf jedenfall plötzlich weg gewesen!
ZitatOriginal von Schnabel
Keine Ahnung... er ist auf jedenfall plötzlich weg gewesen!
War mir auch aufgefallen. Wollte eigentlich DICH fragen, wo er ist.
ZitatOriginal von FANATICO
Naja, laut ea.com isses der 4. Nov.2003!
sag ich doch die ganze zeit, dass das game an meinem geburtstag kommt :D:
ihr scheint mich ja richtig zu vermissen
nich wirklich :D:
vielmehr machten wir uns Gedanken womit du deine Zeit vertreibst
ZitatOriginal von Engin
ihr scheint mich ja richtig zu vermissen
wir haben uns nur schon fast sorgen gemacht
irgendwie haste ja schon fast dazugehört und deine *ähm* bemühungen :))